Greetz, bau mir gerade ein Kick auf und wollte fragen was geeigneter ist:
1: 60/4 von Wilke,20 Mikuni,RZT R
2:60/6 von Mühli,20 BVF,Reso SP
un mal noch was, brauch ich da unbedingt ne Vape,PVL oder reicht 12V Elektro ????
Greetz, bau mir gerade ein Kick auf und wollte fragen was geeigneter ist:
1: 60/4 von Wilke,20 Mikuni,RZT R
2:60/6 von Mühli,20 BVF,Reso SP
un mal noch was, brauch ich da unbedingt ne Vape,PVL oder reicht 12V Elektro ????
Der 60/4 von Wilke ist schonmal auf keinen Fall geeignet...
Ich würde sagen die vom Mühli sind gut, Kolegg hatte nen 60/6K von RZT und der ging wie win 50 weil man bei Rzt unbedingt alle anbauteile die die empfehlen beachten muss, da kommste mit Mühli betstimmt besser.
Hi!
Also ich würd dir auf jedenfall zu einem Zylinder von Mühli raten. Hab selber mal einen 4 Kanal von dem gehabt und der lief 1a. Die Woche erst hatte ich einen Zylinder von Wilke den ich nachbearbeiten sollte in der Hand. Die Überströmer waren saumäßig und insgesamt war auch nur das nötigste gemacht. Also wenn alle Zylinder von dem so sind dann geben die ne viel her. Da biste mit einem von Mühli 10mal besser dran.
Zitat von VampoIch würde sagen die vom Mühli sind gut, Kolegg hatte nen 60/6K von RZT und der ging wie win 50 weil man bei Rzt unbedingt alle anbauteile die die empfehlen beachten muss, da kommste mit Mühli betstimmt besser.
ISt bei Mühli genauso, die Zylinder laufen nur mit den vorgeschriebenen Anbauteilen gut, und er arbeitet auch mit RZT-Ware.
Und auch bei ihm soll die Qualität nachgelassen haben :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!