MAL WIEDER SPRINGT NUR MANCHMAL AN ABER DRINGEND

• SO HEUTE WOLLT ICH VONNER SCHULE HEIMFAHRN SO CA. 3 uhr da geht mein mopped nimmer an zündkerze raus schaut schön rehbraun aus war auch ne nass dann ein bissel mit soner dratbürste gerubbelt dan rein aufen ersten kam sie dann . hmmmmmmmm komisch zu hause dann wollt ne runde drehn ging se nimmer an dann neue kerze rein ging se wieder aufn ersten kick wenn se warm is bekomm ich se immer an komsich oder hab nen BVF 16N1-6 drinnen und ne 6V u-zündung was kann des sein ich bin es langsam leid jede woche was neues kann des net mal aufhörn ??

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• wenns warm is geht ja an auserdem hab ich den püff erst letzte woche sauber gemacht da der zu wahr

• mh Vergaser richtig eingestellt nicht das si ezu Fett läuft fahr mal warm udn stell dann ein oder wenn sie halb warm halb kalt ist!

• ne der läuft auf meiner schwalbe is der ja auch eglaufen und ich hab ihn nicht mehr verstellt

• mh erlich mein gehirn hat grade keien Lust mehr zum denken! wohl doch etwas zu viel getrunken!

• tztztz naja is verständlich wen man 16 geworden is nochmal alle gute

• ich hate vor ner woche schon mal ein thema offen und da hab ich alle verschleis teile samt polrad dann gings super aber etz gehts nimmer jut ich werd etz mal nach zündung gugen wenns geht dann wechsel ich ma den gaser

• Boh, gewöhn dir bitte Satzzeichen an. Sowas hilft dem Lesefluss und wir könenn dir schneller und besser Folgen.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, geht sie nur, wenn sie kalt ist, oder? Wenn dem ist, schau mal, ob sie der Choke irgentwo festgeklemmt hat. Schraub den mal im Gaser raus und guck nach. Weil dann läuft sie nur, wenn sie kalt ist. Ansonsten isses die Zündung, ganz klar. Kondensator mal überprüfen, Zündzeitpunkt und Ladespule.

• also zündung isses nicht.
    macht schönen blauen funken.
    wenn se warm is springt sie gut an ansonsten muss man manchmal die zündkerze rausschrauben und wieder rein dann geht sie.
    des is aber unterschiedlich manchmal wenn se warm is machnmal wennse kalt is . ich werd etz noch mal rausgehn und gugen ob se anspringt.
    so hab etz mal ein bildgemacht von den zündkerzen die linke is seit einer woche drin die rechte seit gestern sorry für die schlechte qualität aber irgndwie hab ichd es net mit der digicam hinbekommen.

http://%22http//mitglied.lyco…LPIC0060.JPG%22

• kann mir jemand helfen verzweifel echt bald oder hapt ihr sowas auch noch net gahapt?? etz isses wie früher kerze raus wenns net anspringt. mit dratbürste sauber machen is aber nicht nass. dann wieder rein ein kick da komsich oder soll ich mal ne andere zündung einbaun?ß oder vergaser?? helft mir bitte

• Hi,

Hab ich auch. Und hatte es schon mal. Ein Funke ist aber immer wenn man die Simson aus macht geht sie nicht mehr an nur wenn man die Zündkerze wechselt geht sie wieder an! Das liegt an der scheiss u-Zündung. Wechsel mal den Kondensator und Unterbrecher dann müsste es wieder gehen.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• junge ich hatte des thema shcon ma forner woche offen da hab ich des schon alles gewechselt sammt polrad dann gings auch ne woche aber etz isses wieder werd mal die schwalbe vergeohltätäigen und die zündugn ausbaun

• so werd etz mal die zündung von der schwalbe ausbaun und dann bei mir einbaun.
    so geh etz essen

• so hab etz die zündung gewechselt eingestellt. gingn auch an aber nach so 12km hab ich mal ausgemacht und gegugt obs noch angeht und dann gings nimmer an naja dan hab ichs halt heimgeschoben waren ja nur 2km

• naja hab etz nen anderen gaser drauf aber hat sich noch nix verängert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!