Was für ein Sportpuff konnt ihr mir empfehlen? Wollte mir den RZT S Straße holen, ist der gut wenn alles sonst Orginal oder kenn jemand einen besseren?
Sportauspuff auf Orginalzylinder
-
-
Re: Sportauspuff auf Orginalzylinder
Gianelli würde ich jetz sagen wenn du alles original lassen willst...
der sport S oder Sport SP sind beide scheisse....
-
Hat der Gianelli nicht ne zu hohe Rezodrehzahl? glaub zwischen 7000 -9000, oder?
-
nee der Giannelli kommt schön von untenraus !! bei 5500 U/min geht es glaube los .. den leo kannste knicken. der hat die extrem hohe reso !!
-
Ja aber selbst mit Stino und Leo2 lässt sich recht angenehm fahren. Auch wenn man bei Bergen einen Runterschalten muss. Ob das so gut ist, das gedrehe, bleibt wohl eine andere Geschichte
-
Entlich mal jemand der auch nichts gegen nen Leo hat. also den muss man zwar drehen aber dafür bekommt man auch nen schönen top-speed hin
-
Ich hatte fast 90 mit 16er, Stino 60 und Leo. Ging gut, fand ich. Iss natürlich nicht mit 4k zu vergleich
Den gebe ich im Traum nimmer her. Der wird noch Optimiert und dann wird Krosser beim nächsten Treffen versägt
-
hatte auch ma aufer graden mit 15er soviel drauf bergrunter hab ich einmal ne 105 geschaft sonst immer 95 bei den 105 war heftig bin nem kumpel (roller fahrer) abgehauen und er meinte dann ej wie schnell warst du ich hatte schon 120 aufem tacho und du warst schneller als ich tja roller tachos ich so tja ich hatte nur 105 drauf :wink:
-
Wie gesagt, obs für die Haltbarkeit gut ist, ist ein anderes Thema, geil isses auf jeden Fall.
-
Hi,
Da ich selber ein Giannelli in moment fahre kann ich ihn dir nur empfelen der zieht von unten so raus da bekommste nen richtigen schub, aber an der Endgeschwindigkeit tut sich nicht viel ich sag mal mit 16 Ritzel fährt der so 70 kmh aber der zieht alle Gänge so durch auch bei Bergfahrten!
-
Den Proma kennt ihr ja hoffentlich. Mein Kumpel hatte sich für seine Mofa den bei Götz bestellt aber es kam der Gianelli (sieht fast genauso aus) naja bei ihm setzte er nicht ein aber bei mir gehts geil der setzt da ein wo beim leo das loch is wo der zylinder kaum weiterdrehen will und dann setzt er ja ein aufjedenfall dreht der damit dann aber genauso hoch wie mitm leo überbrückt aber noch das loch und der is so derben laut alter schwede und so geiler sound derbederbe würde ich zur vt ihrgendwie hinkommen könntets ihr ja ma hören :twisted:
-
Wenn es der ist, den ich denke dann hatte ich den bei meiner Mofa auch. Iss aber klar, das der nicht zieht bei nem stino 50er. Da musste nen 80er drauf machen mit richtig fetten Krümmer, dann geht die Karre wie sau mit dem Püff. Kannste deinem Kumpel mal sagen
-
Bringt n anderer Auspuff denn ne Leistungssteigerung wenn sonst alles original ist???
Wenn ja wieviel ca.? -
also der sportauspuff S von Rzt Bringt GARNICHTS ! du kannst dir deinen doch zum AOA1 umbauen....
-
Das hängt immer von Auspuff an, für was der konzipiert ist.
-
Konnte billig von nem Kumpel nen Leo1 haben! :twisted: Der hatte den auch auf Orginalzylinder, und dem seine Simme ging verdamt gut! Was meint ihr, soll ich ihn holen?
-
Hi,
Ich bin den leo schon selber an meiner Sr50 gefahren ich würde sagen das der schon ganzz gut geht aber der hat übelste drehzahlen und wo drehzahlen sind ist auch verschleiss. Also ich habe mit diesen Auspuff vier Kw-Lager und eine Kw geschrottet. Also für den Auspuff braucht man ein anderen Zylinder. Kauf dir lieber nen Gianneli der steigert auch die leistung im mittleren und im oberen Drehzahlbereich!!!
-
Wie viel Drehzahl verdregt den der Simme Motor? Also mein anderes Moped dreht auch ohne Probleme Bis 11.000 U/min und geht nix heh!
-
Welches andere Moped?
-
Mein Honda CB50! :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!