Schlechter Vergleich!
Simme mit 11000 hält nich mal 1000Km.
Sportauspuff auf Orginalzylinder
-
-
Nah gut, aber 9.000 solten eigentlich locker drinn sein! :wink:
-
seit ich die vape hab lass ich auch im stand anner ampel ma hochdrehen bis hinten das sin auch gut 10000 denk ich aber immer schön choke ziehn das kühlt
-
Zitat von Benzol
Wenn es der ist, den ich denke dann hatte ich den bei meiner Mofa auch. Iss aber klar, das der nicht zieht bei nem stino 50er. Da musste nen 80er drauf machen mit richtig fetten Krümmer, dann geht die Karre wie sau mit dem Püff. Kannste deinem Kumpel mal sagen
denkst du ich wüste das nicht selber? bin alter mofa heiza und hab die mofa von ihm ja fertig gemacht diggen Krümkmer hatte er auch niemand hat ne Hercules Prima GT ohne 80ccm auf über 45 bekommen. Naja Kolbenfenster paar kleine SPezialitäten nicht viel Zyli war Ori hatten wir se auf 65 naja bei 60 kam der auspuff so langsam aber dann war ja auch schluss. anner simme geht der echt perfekt dreht im 3en ne 70 is geil laut und hat nicht dieses nicht weiter drehen wollen kurz vor der reso wie beim leo der is echt erste sahne und der Sound anner Simme hmm Vorzüglich. -
Also kumpel ist mit Prima 5 S auf 55 gekommen - ohne 80er Satz. Meine lief da halt nen bissl schneller. Wir haben den Püff mal anne 125er gemacht, Yamaha Dt eiler Spund, Irre Anzug und ein durchgeschmolzener Blinker *gg*
-
ich hab gesagt keiner hat ne hercules prima gt so schnell bekommen das is ne ganz andere als ne prima 5s das is eine mit sitzbank und 3gang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!