Hallo, ich suche jemand, der irgendwie Kontakte nach Schweden hat (Freunde, Familie etc).
Brauch jemand, der mir einiges aus Schweden schickt, da ich es sonst nur teuer über Internetversandhandel beziehen kann.
Deutsch- oder Englischkenntnisse dieser Personen wäre hilfreich.
Kontakte in Schweden ?!
-
-
um was gehts denn genau ? Kenne da jemand.
-
Snus, also Oraltabak. Der Verkauf ist in der EU nicht gestattet (außer Schweden), der Besitz aber schon (tolle Bürokratie).
Also bräuchte ich jemand, der mir das Zeug dort zu Ladenpreisen einkauft und gegen eine kleine Aufwandsentschädigung hier her schickt. -
Willst Du bei 50cc.nl bestellen ?
(mein Paket von denen aus Schweden an mich kostet zwar 24€ aber war nach sage und schreibe ZWEI Tagen hier bei mir :shock: )Edith hat gerade beavers zweiten Beitrag hier im Fred gelesen und damit hat sich die Frage erledigt
Gruß Franz
-
Zitat von franzalt
Willst Du bei 50cc.nl bestellen ?
(mein Paket von denen aus Schweden an mich kostet zwar 24€ aber war nach sage und schreibe ZWEI Tagen hier bei mir :shock: )Gruß Franz
Nee, ist dieses mal nichts mit 2taktern.
Hoffe auch, dass sich die Versandkosten im geregelten einstelligen Bereich bewegen. -
rofl snus..räudiges zeug
Aber darum gehts ja nun nicht..raucha normal auch nicht^^ Ich werd mal nachfragen..kann aber evtl. bissl dauern.
-
Wäre sehr nett. Denn die bestehenden Shops haben entweder ein geringes Angebot, teure Produkte, mangelnder Service oder überteuerten Versand.
-
gibts da noch ne bestimmte sorte, odersowas ? udn weißt du in welchem preisbereich sich das grob bewegt?
-
Sind mehrere Sorten (meine Lieblinge sind Skruf, Ettan und Granit^^), und eine Preisvorstellung hab ich auch: es sollte günstiger als in den Shops sein. Denn diese schlagen sicherlich aufgrund mangelnder Verfügbarkeit in der restlichen EU drauf.
Ich bin ja auch der nicht der einzige aus Crimmitschau, der hier snust.
Einige Kollegen haben auch schonmal 50€ in den Sand gesetzt, weil nur 3 anstatt 15 Dosen ankamen. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber mein Shop des Vertrauens ist einfach zu teuer. Von daher suche ich eben eine vertrauenswerte Person, mit der ich das direkt abwickeln kann. -
ja dann sag mir mal was sowas pro dose kosten sollte.und sorte udn anzahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!