wie kann man nen loch im tank abkleben oda so ? Seit dem letzten crossen hat meine suzuki ürgentwie nen loch und es troft benzin .... oda muss ich mir nen neuen tank kaufen ?
Loch im Tank
-
-
zu kleben mit harft stahl oder schweißen ..
-
isses anner schweißnaht oder mittendrin?
-
Mußt schon sagen was es genau für ein Loch iss.
Ein kleines Reingeschlagenes, oder Rostloch wo die Ränder auch schon dünn sind, oder Vibrationsriß an einer Schweißnaht? -
wäre ganz gut wenn du das sagt is sonst wie "mein moped geht net was soll ich machen"...
-
nene das loch is anner schweissnath vom Tank also da wo man den tank aufs mopped tut ich kann ja mal nen bild machen habe aber erst morgen wieder meine cam
aber es ist anner schweiznath und kein rost is dran is ja noch fast neu die karre -
-
Sprit raus tank ein paar Tage stehen lassen und zuschweißen abschleifen grundieren lack drauf fertig!
-
das war nur als bespiel gesagt weil mann nichts über das loch wusste wollte dich net angreifen oda so
-
nene ich fühl mich schon nich angegriffen
ok dann schweiss ich das mal -
aber lass den tank ein paar tage trocknen wegen den gasen
achso und willste das schweißen E? oder Gas Sauerstoff?
-
e geht wohl kaum ! :wink:
-
CO2 und den Tank einfach voll Wasser machen.
-
Zitat von sandarina
CO2 und den Tank einfach voll Wasser machen.
danch aber richtig trocknen wegen rost
hab ich mal nich gemacht, hatte dann echt tollen rost im tank
aber wenn man eine große delle im tank hat einfach rand voll mit wasser machen, benzinhahn zu, deckel drauf und irgendwo hintun wo es kalt ist
-
gefirerfach :roll:
-
ne ich lass den erstmal so 2 tage ausdünsten
und dan wohl mit nem schweiz gerät zu der händler hier meinte das das nix bringen würde ürgentwie weil sich das benzin wieder durch den scheiss frisst oda so da wollte der mir idrekt nen neuen tank verkaufen... -
ne der händler meinte wenn ich das selbstmachen würde würd mir der tank um die ohren fliegen und er selbst würde das auch nich schweissen ...... und ich soll zu so nem spezialisten gehen .... labert der nur müll oda geht das echt nich ?
-
mh also hau mal in den Tank atceron das verdunstet sehr schnel udn reinigt erst einmal von innen udn um die gase zu umgehen füll das teil mit wasser weil schweißen kannm man auch gegen wasser wenn man MIG MAG schweißgerät hat!
Aber ich frag mal meinen Vater der ist Physikaloisch Top was der dazu meint! :wink:Also erst mal mit Wasser richtig spülen merhmals so oft wie möglich
udn dann haben sie damsl nen gasreingefüllt was die flammenbindung oder was auch imemr unterbindet musste mal bei google suchen udn noch was er sagte wenn mit MAg dann müsste das schon nen zimlich guterschweißer sein weil eigentlich wurden die immer Hartgelötet! -
man kann das mit nem lötgerät machen ? na alles klar spül ich nochn bisschen dann wird mal probiert zu löten ..... ich tu den tank einfach inne gefriertruhe dann müssten sich die gase ja auch legen ..... oda nicht ?
-
also einfahc löten ist gut gesagt Hart löten und das ist glaueb ich auch nicht so einfach! :wink:
Ich frag nochmal aber ich glube weichlöten macht man bei ner regenrinen oder?? mh mal noch mal fragen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!