hinterrradbremse blockiert....

• hi
    bei meiner simson s51 blockiert immer die hinterrad bremse.... das bremsgestänge bleibt seit dem ic hes zurecht gebogen hab nicht mehr hängen un die feder die die fußbremse zurückzieht funktioniert auc heinwandfrei.... was könnte es sein???

• Kann es sein das Deine Bremsbeläge runter sind und wenn du auf die bremse zu dolle tritzt ,dann verhackt sich in der trommelbremse ,der kolben der die Bremsbacken zusammendrück wenn der zu weit gedrückt wird verhackt der sich. das kann es sein musst ma trommelbremse ausbauen und probieren.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• naja da sind dann die bremsbeläge zu dolle runter ,ich meine tritzt du da dolle durch ?? die bremse wenn du bremst

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• vermutlich neigen sich deine Beläge dem Ende zu oder auch die Felge -> die Bremsnocke muss soweit gedrückt werden, dass sie quer steht -> Rad blockiert weiter.

Abhilfe an die Beläge so Clips ranmachen oder neue.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Hatte ich auch erst kürzlich, liegt meist am vergammelten Nocken. Mit ein bisschen Dreck frisst der sich gerne in die Distanzplättchen auf den Belägen. Ich hab alles sauber eben gefeilt und etwas Kupferpaste drauf. Jetzt geht es wieder astrein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!