Hat jemand daten von User lucas51

• Hallo,

habe bei lucas51 etwas gekauft, jedoch antwortet er nicht auf pns.
    kennt ihn jem,and persönlich, oder hat seine nummer(bitte nicht öffentlich !!)??

gruss Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von s50-Bändiger

srry, aber schön langsam nervt das ...kennt jemand...noch nicht angekommen...blablabla...

jop, aber ich denke is ist die bessere methode, als zu den bullen zu gehen, oder anderweitig stress zumachen....oder?

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von s50-Bändiger

naja, wenn die (verkäufer) ned anders wollen. Also ich würd ihm ne Frist setzen sich darüber zu äußern und wenn er darauf nicht antwortet ihn anzeigen. Den Schriftverkehr aufheben, das du was für die Bullen hast.

genau das will ich ja nicht;-)

finds imemr komisch zu den bulen zu gehen...ic hwarte noich ein paar tage....vielleicht ließt er das hier ja...oder jemand hat bne icq, oder sonstige nummer..dann frage ich ihn ma was abgeht..

ti

• vorallem wenn de dem bullen sagst du hast dir n 70/4 gekauft und der dich dann ma anhält und du dummerweise wirklich den zyli drauf hast und der misstrauisch wird :wink:

• Zitat von Helden-Beule

vorallem wenn de dem bullen sagst du hast dir n 70/4 gekauft und der dich dann ma anhält und du dummerweise wirklich den zyli drauf hast und der misstrauisch wird :wink:

8) das wär mir egal....würde sagen, den habe ich auf meienr rennsimme.^^

wir sind uns ja gut einig geworden heldenbeule^^!
    weiter so

• So lucas51,

wenn du dich nicht bis donnerstag den 5.7. meldest, werde ich zur polizei gehn.
    das geld ist nun seit nunmehr 1er woche überwiesen.
    setz dich mit mir in kontackt.
    Du hast mehrere Pns von mir.

edith:

habe gerade gelesen, das in einem andren forum schon mehr leute probleme mit ihm hatten...also lucas, das oben ist keine leere drohung. entweder du schickst das paket und meldest dich bei mir, oder ich gehe zur bullerrei. das das ne dicke anzeige wird, soltle dir bewusst sein. ich werde kontackt zu andren geschädigten aufnehmen, vielleicht wir es ne nette sammelklage....

Ti King :evil:

• Zitat von dePhil

1er woche :crazy:

ich würde nach frühestens 2 stress machen...

ich habe das geld ja schon seit 1woche überwiesen...^^
    und gemeldet hat er sich seit 1woche auch nicht mehr.
    1woche bis jetzt+ 1 woche waarten= nach 2 wochen stress schieben^^!

• Zitat von ZxMadX

hoffe du machst bei mir nich son Terror wenn das Paket 1 tag zu spät kommt :P

warts ab..!
    wenn nachher das paket nich da is...das sek weiß schon bescheid..!!
    außerdem denke ich, du würdest bescheid sagen, wenn es zu verspätungen kommen würde..oder?

• so, lucas hat sich gemeldet.

ma sehen was er hält vo ndem versprochenem..

ti

• sodele.

habe ware von lucas51 erhalten,ist in top zustand.

ti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!