Hallo,
habe bei lucas51 etwas gekauft, jedoch antwortet er nicht auf pns.
kennt ihn jem,and persönlich, oder hat seine nummer(bitte nicht öffentlich !!)??
gruss Ti
Hallo,
habe bei lucas51 etwas gekauft, jedoch antwortet er nicht auf pns.
kennt ihn jem,and persönlich, oder hat seine nummer(bitte nicht öffentlich !!)??
gruss Ti
srry, aber schön langsam nervt das ...kennt jemand...noch nicht angekommen...blablabla...
naja, wenn die (verkäufer) ned anders wollen. Also ich würd ihm ne Frist setzen sich darüber zu äußern und wenn er darauf nicht antwortet ihn anzeigen. Den Schriftverkehr aufheben, das du was für die Bullen hast.
Zitat von s50-Bändigernaja, wenn die (verkäufer) ned anders wollen. Also ich würd ihm ne Frist setzen sich darüber zu äußern und wenn er darauf nicht antwortet ihn anzeigen. Den Schriftverkehr aufheben, das du was für die Bullen hast.
genau das will ich ja nicht;-)
finds imemr komisch zu den bulen zu gehen...ic hwarte noich ein paar tage....vielleicht ließt er das hier ja...oder jemand hat bne icq, oder sonstige nummer..dann frage ich ihn ma was abgeht..
ti
mir is es auch zu doof, hab jetzt schon 2 Leute wegen sowas angezeigt, war mir das erste mal schon zu doof. Deshalb hab ichs beim 2. Mal online gemacht, musst mal bei google unter Online Anzeige suchen.
vorallem wenn de dem bullen sagst du hast dir n 70/4 gekauft und der dich dann ma anhält und du dummerweise wirklich den zyli drauf hast und der misstrauisch wird :wink:
Zitat von Helden-Beulevorallem wenn de dem bullen sagst du hast dir n 70/4 gekauft und der dich dann ma anhält und du dummerweise wirklich den zyli drauf hast und der misstrauisch wird :wink:
das wär mir egal....würde sagen, den habe ich auf meienr rennsimme.^^
wir sind uns ja gut einig geworden heldenbeule^^!
weiter so
So lucas51,
wenn du dich nicht bis donnerstag den 5.7. meldest, werde ich zur polizei gehn.
das geld ist nun seit nunmehr 1er woche überwiesen.
setz dich mit mir in kontackt.
Du hast mehrere Pns von mir.
edith:
habe gerade gelesen, das in einem andren forum schon mehr leute probleme mit ihm hatten...also lucas, das oben ist keine leere drohung. entweder du schickst das paket und meldest dich bei mir, oder ich gehe zur bullerrei. das das ne dicke anzeige wird, soltle dir bewusst sein. ich werde kontackt zu andren geschädigten aufnehmen, vielleicht wir es ne nette sammelklage....
Ti King
1er woche
ich würde nach frühestens 2 stress machen...
hoffe du machst bei mir nich son Terror wenn das Paket 1 tag zu spät kommt
so, lucas hat sich gemeldet.
ma sehen was er hält vo ndem versprochenem..
ti
sodele.
habe ware von lucas51 erhalten,ist in top zustand.
ti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!