Aufbau der alten 51E vom meinem Onkel

• coole Sache.... mattschwarz kommt immer gut. und du hast dir ja auch noch ordentlich mühe gegeben :wink:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Lack ist ja gut geworden, aber ich könnte heulen wenn ich so nen tank sehe, wo die schrift noch so gut erhalten ist und due schleifst das einfach runter...

Aber sonst ordentlich.

Simson S51 B2-4 Electronic (Neuaufbau)
    Zündapp ZR 20 (wird Aufgebaut)

• Och nö, wieder ein Ranzmoped -.-
    "Wat nix is und wat nix wird, dat wird ganz fix matt schwarz lackiert"

Warum muss es nur immer matt schwarz sein? Das is so pottenhässlich -.-

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

"Wat nix is und wat nix wird, dat wird ganz fix matt schwarz lackiert"

der ist gut, hoffentlich vergesse ich den satz nicht wieder ;)

aber wie schon gesagt wurde, schöner lack und die schrift noch sehr gut erhalten und dann sowas :roll: sag nix weiter dazu ...

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• Also um das mal klarzustellen der lack war an einigen stellen komplett weg und kam schon leicht der rost durch und nein nicht infach matt schwarz. Ich find es einfach nur cool. Ist immerhin mein erster aufbau und deshalb mal ein wenig rücksicht.

So gleich mal ne frage ich will noch ein loge drauf machen wie kann ich das machen?

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

• für ne loge brauchst du sitzplätze....und essenstände..und ne gute sicht...

für ein LOGO brauchste ne vorlage,schablone usw.

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/6742/dsc00145je9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/2885/dsc00143jb7.jpg]

So jetzt die bilder muss noch die schutzis lackieren und kürzen.

Habe tank und seitendeckel schon lackiert und neue Reifen sind auch schon drauf. Neuen auspuff dran und neue Batterie ist auch schon drin. Das Problem war das sie nicht angesprungen ist weil der Vegasser wahrscheinlich dicht ist.

Gleich noch ein paar Fragen: Wie weit darf ich die Schutzis kürzen ohne Ärger zu bekommen? und nächste Frage: Der Scheinwerfer läuf ja net über die Batterie, verkrafte die simme das wenn ich einfach so einen Streetfighter scheinwerfer anbau oder bracuh ich noch ne andere zündanlage?

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

• Eigentlich kannste dir sone Streetfightermaske ohne Probleme dranpappen. Musst dann halt nur die Glühlampen tauschen. Sprich den ganzen Spaß auf 6V umrüsten. Ne Vape oder ne 12V-Zündung wäre schon net schlecht aber für den kleineren Geldbeutel ist die Umrüstvariante scheinbar die preiswertere Methode

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Vali_Odins_Sohn

ne du ist noch keiner drauf mach ich aber diese woche noch aber im baumarkt die hatten keinen mehr. :crazy:

sry dass ich hier einfach so frage aber muss ich denn wenn ich jetzt z.B. meine Endurostreben lackieren will über den lack(grundierung ist drunter) klarlack drüber machen?

• Naja, getreu dem Spruch, den ich hier schon gepostet hatte: Es sieht scheiße aus.

Ist doch völlig latte obs erster Aufbau is oder sonstwas, es sieht kacke aus. Wenn du nicht lackieren kannst aber nen gutes Ergebnis willst, dann kannste noch haufenweise anderer matter Lacke nehmen!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!