hab mal ne frage zum obergurt. Da meine püpie unbedingt einen gebogenen Obergurt in ihre Karre ham will wollt ich mal fragen wie es mit der rechtlichen seite aus sieht . Hab keine lust das sie sinnlos ärger dann bekommt.
Ist das gar nicht möglich oder nur wenn man es als einsitzer eintragen lässt und die fußrasten absägt oder darf man bis zu einem bestimmten winkel den obergurt biegen das es legal ist
Aber bitte nicht nur vermutungen oder was man gehört hat sondern wer genauers weiß
mfg shraki
wer kennt sich mit den rechten zum tuning mal wirklich aus
-
-
einfach stino lassen... hast am wenigsten ärger...
-
das ist wohl war...
aber irgendwas hat ich mal gehört kp von 8 oder 10 grad biegen oder so dass es dann noch legal sei...aber das ist echt nur ne vermutung sry^^...ansonsten ja das mit biegen+als einsitzer eintragen geht...
-
hehe...ach das mit nem bestimmten winkel haben wir uns früher immer erzählt das man bis 6° das machen darf usw...alles quatsch....wenn du den obergurt biegst musst das rechtlich gesehen abnehmen lassen sonst verfällt die abe des fahrzeugs und dann gehts erst richtig los wenn man an den richtigen kommt.....die meisten grünen sagen aber meist nix wenn es dezent gebogen ist.
Das mit dem Abnehmen lassen is aber auch wieder so ne sachen....EDIT: Wie schon Webber sagte, stino lassen!
mfg sumo-driver
-
jo genau . aber wie weiber eben so sind die will das ham . mh nur mir gefällt das nicht so ganz wegen de bullen. deshalb such ich jetzt irgendwie nach einer alternative
-
Ich kenne es folgender maßen.... Man kanns (evtl. auch nicht überall) eintragen lassen wenns bsi max. 15° gebogen ist und als einsitzer eingetragen wird (fußrasten müssen abgebaut werden)
-
Das hat mit den Gradzahlen nix zu tun!
Erst erkundigen wer sich das traut das abzunehmen und dann baun.
mfg sumo-driver
-
Naja es ist schon nen Unterschied obs 15 oder 50° sind
-
mh man muss es ja nich gleich so übertreiben mit 50°
6-8° siehste fast gar nich usieht dennoch bissl sportlicher aus weils en klitze kleines stücke hoch kommt
-
Ich werd meinen demnächst eintragen lassen.
WIrd als Einsitzer eingetragen,Fußrasten ab,Licht muss auch eingetragen werden weils ja anders scheint! -
Ich mein mal das is genau die gleiche Sache wie die nich vorhandenen Blinker bei vielen Simmis; sollte EIGENTLICH nich sein aber da sagt normalerweise keen Mensch was.
Also wenn die Dame das will, machs und gut is.
-
wen dein weib angehalten wird muß die doch bezahlen und ni du, also mach einfach.
-
Stell lieber nen Pic von der alten Online :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!