• ähm wieso wird er so gemobbt?
    ich wette hier sagt einer noch was falsches und am ende wird en termin zur Forums-schlägerei ausgemacht.
    Kann men den Fred nich closen?
    Is ziemlich blöd vorurteile gegenüber andre zu stellen
    greez sebo

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• hahah ohh man ihhhhhhh :oops: wäre das ecklig^^

aber stimmt schon er zeigt an allem interesse und will von allem picz aber kaufen tut er nix...

also hmm ja er muss doch wissen was er will und nich erstma von allem nen pic :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• wenns ihm spaß macht teie anzukucken.
    vllt. weil er einfahc nur wissen was ihr so alles dahabt.
    ICh kuck mir auch gern bilder an wo die ganze garage voller mmopeds udn teile is.

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Macht nur weiter so ,und ich sage das mit den bilder damit alle was sehen.

fragt eh immer einer nach bildern also ruhe jezt, closed die ******* doch ma.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von rmtuning

JO der kunde geht mir auch auf den sack!

würde mal eher an Goreblaster/CSplayer oder wie hieß er noch tippen?

naja ihr wisst schon.

richi

goreblaster war schon ne marke.
    der hat mich zweimal im icq geaddet.
    einmal unter gore und dann unter goreblaster und er hat mir die selben teile und seine simme angeboten (mit bildern).
    als ich ihn darauf hingewiesen bin das ich net bekloppt bin und das schon gerafft hab das ich wahrscheinlich niemals von ihm teile bekommen werde, wollte er sich rausreden das er aber nur ein icq profil hat^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!