hat jemand vielleicht ein bild vom montierten gasgriff? ich muss wissen ob der überstehende teil vom rohr ( also der, der zur bremsarmatur hinzeigt) in die armatur geschoben werden muss oder nicht...irgendwie verhakt das alles bei mir ![]()
gasgriff schwalbe
-
-
ja muss, wenn es nicht geht ist das Teil im Lenker nicht richtig drin und stößt gegen den Gasgriff!
-
ok, dann probier ich gleich nochmal :wink:
-
irgendwie ist das sau komisch...alles eingefettet aber das hakt wie sonstwas!
-
Der Gasgriff kann in zig stellungen draufgewurstet werden, aber nur in einer zieht der beim drehen auch am kabel... ist auch ein wenig friemelig! Drauf stecken drehen ... klappt .... wenn nicht weiter drehen und wieder drauf!
-
lag an dem rohr...als ich neuen griffgummi draufgedrückt hab, isses wohl bisschen aus der form geraten...habs angeschliffen und nun läuft es einigermaßen

-
hmpf..verdammter scheiß...schwalbe läuft und nimmt auch gas an

nur der gasgriff geht nicht von alleine wieder zurück...hab den schieber schon geschliffen und poliert...eingefettet wie sau,...aber muss den trotzdem mit der hand zurück drehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!