• hey leute!
    hatte heute meine erste fahrstunde...
    nun weiß ich nich ob dat plastik ding auch so fährt wie ne simme.... hoffe nich
    iwie kake und mir fehlt der geile 2 takt sound ....
    boah und die scheiß variomatik ey! omg! das hört sich sooo kage an... nnnnnäääääääääääää........
    grr

naja wollt nur berichten das ich auch bald fahren werd :)

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• jo, habe auch auf roller schein gemacht..
    schlimm..bei 50 war schluss..und auf der geraden->leise = scheiße..

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• LOOOL ein großer Grund die M gleich mal gar nich in betracht zu ziehen^^

In der Fahrschule wo ich meine A1 gemacht haben die haben für M ne S53... ziehmlich ungepflegt das Teil aber verkaufen wollte er es trotzdem nich trotz 250€ die ich ihm geboten habe :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Re: fahrstunde

Zitat von simson_s_51_c_fan

und mir fehlt der geile 2 takt sound ....

Zum Glück sind die Plastebomber ja nur 4takter :roll:

• jo ich mach m ... für a1 fehlt mir das geld.... und da ich den fahrlehrer persöhnlich kenn hat der mir die preise runter gesenkt... naja mehr als 250 oder wirds nich meint er... jenachdem wie viele stunden ich brauch... da ich aber schon paar ma mit rollern gefahren bin und des konnte.... hab ich ne 1 bekommen^^... ich weiß vllt hat der das nur so gesagt aber er meint nur noch einmal übungsplatz und einmal stadt dann prüfung... also noch 2 1/2 wochen gedulden...... :cry:

naja der war auch 2 takter.... aber getrennt mischung... :?
    war ne susi katana....

hehe ich bin auch bergab vollgas 52 53 gefahren...^^ lol

mfg

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• Find die nich gerade ideal als Fahrschulfahrzeug... erstens lernt man's schalten nicht und außerdem, was is wenn die mal Nebenluft ziehen? Ein Fahrschüler wird kaum so schnell den richtigen Gedanken haben und die Zündung ausschalten - da freut sich der davor stehende Autofahrer über ne neue Stoßstange. :wink:

BTW. was haste gegen Getrenntschmierung? Is doch ne geniale Sache, zumindest solange die Pumpe funktioniert.

• Zitat von simson_s_51_c_fan

j... naja mehr als 250 oder wirds nich meint er... jenachdem wie viele stunden ich brauch...

ich habe 600bezahlt...

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• da geb ich dir recht steini...verdammt gut^^

bei mir hat ja theorie samt bücher ca. 200€ fahrstunden hat eine normale 22€ und die zusatz(a-bahn,nacht) 30€ glaub ich. das jetze auf 16 hochrechnen ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Gott du schreibst ein Schwachfug zusammen :strange:

Dieses Möchtegern aufgerege über die 4 Takt 50ccm³ Roller :heuldoch:

Und denn Das mit der Getrenntschmierung, ja das is ja so scheiße.
    250€ naja das glaube ich dir auchned auch wenn du den Fahrlehrer kennst.

Aber mach man weiter is recht amüsant.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• lol also ich hab rabatt bei der fahrschule gekriegt :D mofa führerschein für 75€statt für 100 € ;)aber nur weil ich 3 geschwister habe! meine beiden scchwestern haben jeweils auto + anhänger gemacht und mein bruder A1 + Auto+Anhänger und is momentan bei A ^^ also hab den ma im büro angerufen er sagte er könne das nich machen! da sagte ich nur tjoa dann kann ich mein mofa lappen un die anderen führerscheine die ich machen will auch wohl nicht hier machen dann ginngs auf einmal xD

• xD ohh man ich würd gar net erst son M lappen machn find das voll gay...gar nich mein ding ey...

edit: vor allem sich aufregen über roller,4 takter, getrenntschmierung usw aber son führerschein auf und für sone homo mobile machn...xD ohh man ey :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von teknight

xD ohh man ich würd gar net erst son M lappen machn find das voll gay...gar nich mein ding ey...

edit: vor allem sich aufregen über roller,4 takter, getrenntschmierung usw aber son führerschein auf und für sone homo mobile machn...xD ohh man ey :roll:

:rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:
    da sprichst du aus dem herzen vieler Simmifahrer :mrgreen:
    Der M-Lappen is eh Sinnfrei... da investier ich lieber paar mehr €uronen und mache A1 da hab ich dann wenigstens mit 18 die probezeit weg es sei denn ich hab ma 3pkt kassiert :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!