Hallo mal ne Frage wie viel ps oder wie schnell fährt man mit einem 2 kanal zylinder von afk???Mfg
S51 Zylinder mit 2 kanal
-
-
also ein 50, 2 Kanal also ein Stino 50er müsste 3,7 PS haben.
-
ich meine jetzt 60ccm 2 kanal der is von afk dazu gibt es einen 19er vergaser dazu.
-
Kostet im set 105 euro
-
Haste die bewertungen schon gelesen?
Kundenrezensionen:
Autor:Vincent Jachczik 24.06.2007
Bewertung:also das mit der 90er HD läuft net musste ne 85er reinbauen ....in voller fahrt ohe rückenwind und sonne aufn tank und so fahre ich gute 85-90 und das ist nicht schlecht für billig tuning ^^....also ich bin vllends zu frieden ....außer das leichte rassel aber das ist nicht weiter schimm
Autor:Vincent Jachczik 14.06.2007
Bewertung:moin ersma ....ich habe den 4-kanal genommen ....als erstes müsst ihr ne 90 HD reinbauen ....und dann gehts los ...bei mir ging er gleich an und ich habe noch die alte 6V unterbrecher zündung und läuft sehr gut ......ich bin noch nicht mit gefahren aber werde es bald machen dann kommt ein neuer bericht ^^......also ich bin bis jetzt zufrieden ...ich habe die 60ccm renn KW genommen den 32mm krümmer mit tuning püff in stino optik ( net den reso stino) und nen tuning luffi und läuft wie schon gesagt hervorragend!!!!!!!!!! A-K-F for ever !!!!!!!!!!
Autor:Maik Liesk 31.10.2006
Bewertung:Preisleistungverhältnis ist top in Ordnung! Nach anfangs einem Kolbenklemmer lief er bis jetzt einwandfrei (ca. 450km) Meine Meinung: für den Preis ein solches Set ist 1a!!!
also, mit dem 2 Kanal wirste wohl auf der geraden deine 80 schaffen je nach Übersetzung und gewicht auch mehr.
-
cool ja ich wiege net viel
-
Was brauch ich denn jetzt wirklich alles damit mir ein 2 kanal von afk was bringt?
-
hm, vergaser und Zyli mit Kopf ist ja dabei, da müsstest du evtl. noch deinen luftfilter umbauen nach langtuninganleitung und wenn du net viel wiegst könntest du auch ein 16er Ritzel drauf machen wenn du eine S51 hast um bissl mehr Topspeed rauszubekommen, ist aber kein muss. sonst brauchst du eigentlcih nichts weiter ist ja alles dabei.
Ich würde dir aber andere zylinder empfehlen, je nach dem wieviel geld du ausgeben willst von LT, RT, SM oder vom mühli, mit steuerzeiten oder ein 4Kanal.
MFG
-
4 kanal wäre gut ich will auch ncih mehr als 160 euro ausgeben ich brauch da ja noch tuning auspuss u.s.w ..es wäre nett wenn du mir die günstigsten seiten aussuchen würdest.Mfg
-
http://cgi.ebay.de/60ccm-4-Kanal-Tuning ... dZViewItem
das is der Zylinder von Mühli ......benutz ma die suche. da gibts eigentlich nur gute statements uber ihn.......
mfg
NiKlas -
Ich hab hier mal paar Zylinder ausgesucht:
1. 60SZ von langtuning, 149 Euro, Kopf, Düsen alles dabei, außer vergaser brauchste deinen eigenen, welchen gaser hast du?
2. 60/4 Kanal geht super, hat ordentlich power, alles dazu, vergaser wird ausgedreht, kostet allerdings 200 EuroSo das war Langtuning, die machen sehr gute Zylinder mit Top verarbeitung und nicht zu vergessen ist die leistungsgarantie, alles unter l
http://www.langtuning.de zu lesen.Dann Rzt, 60SZ geht ab 140 Euro los, 60/4k 175Euro aber ohne vergaserdüsen bzw. ausdrehen. Rzt würde ich dir eh nicht empfehlen weil dort genau auf die passenten teile geachtet werden muss die rzt empfielt.
3. Reichtuning, auch ein sehr guter Tuner, 60/4 Kanalkit geht bei 200 los also auch bissl über dem limit.
4. mühlis Zylinder: 60/4Kanal kostet 79,00 Euro bei Ebay, auch ein guter zylinder für einen sehr guten preis, du musst nur einen 60ccm Zylinderkopf kaufen oder lässt deinen 50ccm Zylinderkopf wenn du einen hast bei mühli für 5 euro aufdrehenund du solltest dein vergaser noch aufdrehen lassen. dann kommste insgesamt mit neuer vergaser bestückung so auf 110-125 Euro.
Ich würde dir den 60SZ von langtuning für 150 E empfehlen oder den 60/4 Kanal von mühli, die liegen beide in deinem limit und sind keine 0815 Zylinder. Was du unbedingt machen solltest wenn du so einen Zyli kaufst deinen Auspuff nach AOA1 oder 2 umbauen, ist alles auf der langtuning Homepage beschrieben.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!