!!! 1. Simsontreffen im Oberbergischen Kreis !!!

• Zitat von IFA-Joe

Hab mich grad auch mal hier angemeldet 8)

War genial heute, hat richtig Laune gemacht! :rockz:

Solche Touren können wir ruhig öfter fahren. Jett, da biste bestimmt mal wieder dabei, oder?

auf jeden fall wenns ins grüne geht immer hab die bilder auf ne cd gebrannt von GM und zwickau

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von SimmeCruisin

ich sag nur über 5 liter auf 100 km.das treffen müssen wir auf jedenfall wiederholen und auch so eine ausfahrt mit so vielen mopeds. kann einer das foto vom kaufland parkplatz online stellen?

hier mal eins den rest hab ich euch auf ne cd gebannt haste echt noch schieben müssen ?
    [http://s3.directupload.net/file/d/1152/tGq2TTHR_jpg.htm[/img]

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Das war der absolute Hammer

Es war nen wirklich sau geiles treffen und ich bin sofort dabei, wenns darum geht noch eins zu machen. Der 15.09. is auch schon fest in meinem Terminkalender eingetragen.....

Danke für den Coolen Tag, bis dann

lg
    pierre :rockz:

• Hallo leute

Ich bräuchte von euch mal schnell die Info wo ich hier in der Nähe ganz schnell nen ori 50er Zylinder mit Kolben her bekomme... Egal ob gebraucht oda nicht.

Wenn Ihr wisst wo es hier in NRW nen Simsonladen gibt, bitte mailen

Danke
    Pierre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!