Mein kleiner Umbau.....

• Hui
    Also ich muss sagen, bis jetzt siehtse ganz gut aus, aber guck mal hinten nach irgendwas ist da schief, entweder das Rad oder der Obergurt, ich würde bald mal sagen, das Rad steht schief drinne.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• nee das rad is gerade, dass kommt davon wenn man den obergurt mit rohergewalt im kalten zustand biegt.

• mir auch nciht udn wegen der Unterbrecher Zündung ist doch eine oder?
    Kannn man auch keinen Motor erwarten also wirklich ich würde mich schämen!

• Ne ich find das auch hässlich!
    Mir gefallen Lackierte Frontleuchten nicht das is was für Möchtegern Tuner!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• Hi,

Bau eine Normale Sitzbank drauf sieht besser aus und mach diesen Leo vinci Aufkleber weg sieht aus wie ein Möchte gern tuner.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ne merh weil wenn er durch nen schlagloch fährt hauts die Lankerbrücke weg und er federt bis aufn asfalt durh :roll:

• :roll:

Es ist halt nicht 100%ig professionell, aber mir gefällt es doch recht gut, bis auf die Sitzbank! Mach die Sitzbank ruhig so wie sie ist, aber mach das Kissen noch etwas fetter, dann fände ich es auch geil, aber das Kissen muss mindestens doppelt so fette sein. Ansonsten mag ich das Teil, es ist endlich mal was anderes, und falls du es nicht mehr haben willst ich nehms gerne :D :D

• naja

Also wie sie jetzt aussieht ist es nicht mein fall aber man muss mal warten bis es fertig ist ujnd dan würd man sehen ob es waas geworden ist

Report:
    SR 50 = moped fährt
    S50 = ist schrott wegen kolben fresser

• ey jungs seit mal nicht so hart !
    Das ding ist halt ne M-Bude und dafür echt ganz gut :wink:

• hehe mir gefallen eure wachsamen holzaugen.................
    zum thema zündung sag ich jetzt mal nichts, das sieht jeder blinde mit ner 100% getönten Sonnenbrille das dass ne grundplatte von elektronic zündung is, auch wenn die schwungmasse nicht drauf ist.
    Der Federweg beträgt mehr als 0 cm, und mit der kiste fährt man auch nicht auf Straßen die mit schlaglöchern überzogen sind......, wenn ne gabel so tief ist, kann mann auch davon ausgehen das sie härter ist als normal, durchschlagen ausgeschlossen.
    Naja einigen von euch scheint ja die sitzbank wenigstens im ansatz zugefallen, mit ner normalen kannste nicht fahren da man zuhoch sitzt, naja fahren sich halt die kurven scheiße.
    Zur Farbe sag ich nur: das teil ist noch NICHT FERTIG, sollte man ja auch eigentlich an der toll lackierten schwalbenschwinge erkennen.

So das mußte ich mal loswerden, wollte ja eure beiträge nicht unkommentiert lassen :D :D

Freu mich schon auf weiter kommentare :P

• Zitat von Stoned P

Der Federweg beträgt mehr als 0 cm, und mit der kiste fährt man auch nicht auf Straßen die mit schlaglöchern überzogen sind......, wenn ne gabel so tief ist, kann mann auch davon ausgehen das sie härter ist als normal, durchschlagen ausgeschlossen.

Aha. Das die Härter als normal ist ist ja wohl klar! Wollte auch blos wissen wie viel cm Federweg noch sind

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!