hi Leute ich hab mir bei louis n paar teile bestellt
unter anderem auch neue griffe nu hab ich
aber des problem des die griffe nich auf den lenker bzw. den Gasgriff
passen wobei es beim gasgriff schlimmer is
hab schon versucht den gasgriff ins gefriefach und griff mit heißlüfter
aber ging nich
Griffgummis ???!!!
-
-
mit seifenlauge einschmieren dann gehts 1a
-
kannst auch fitwasser nehmen. aber auf keinen fall öl da es nicht trocknet und sich deine griffe immer drehen würden.
-
Zitat von Lexy
mit seifenlauge einschmieren dann gehts 1a
oder versuchs mal mit WD40
-
ich hatte auch mal feinmechanik-öl reingemacht... hat sich zwar ne weile gedreht aber mit der zeit sind die griffe festgeworden
-
Es ist immer ein Griff größer als der andere.
Schau mal nach den innen Durchmesser der Griffe. Einer muß größer sein als der andere. Der größere kommt dann auf den Gasgriff
Schau auch mal nach das der Durchmesser auch der richtige ist. Es gibt dort auch Unterschiede.
-
so habs doch geschafft aber nich mit seifenlauge oder sondern der gute alte Fön hats geschafft
nu hab ich aber des next problem un zwar nu passt mein gasgriff nich mehr richtig auf n lenker hab doch nu nen crosslenker und des schleift voll obwohl ich des scho abgeschliffen hab mit teflonfolie solls gehen aber wo gibts dees zeug -
Dafür würde ich ordendtlich fett nehmen dann müste das auch gehen.
-
Musste bei meinem neuen Lenker auch den Gasgrif bisl ausschmirgeln. geht jetz suppi!!! Bisl schmirgelpapier und dann is gut!
-
Die Teflosfolie gibt es bei LOUIS
-
ja ach neen aber die bei louis is mir zu teuer du flacharsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!