HAllo ich habe letztens meinen motor problemlos ohne spezialwerkzeug geöffnet.Und die Kurbelwelle konnte ich mit dem finger rausdrücken
Kurbelwelle futschhhh
-
-
das is echt nicht so toll ,aber da muss nicht die KW kaputt sein ich würde ma sagen das das lager im arsch ist, aber richtig oder das gehäuse.
-
und nu? kann schon mal sein das die Lager fertig sind oder es ist passiet weil du ihn erhitzt hattest. Muss nicht an der KW liegen
-
ne ganz normal im kühlen keller rausgedrückt wie butter die lager sind eigt ok ....der motor lief ja vorher auch aber voll komisch
-
hast du sie mit oder ohne Lager rausgedrückt?
-
mit lager und allem drum und dran.sogar mit den welldichtungen ganz einfach
-
Miß einfach mal deine Lagersitze aus. Wenn diese maße im Toleranzbereich liegen ist nix weiter. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dort was passiert weil die stehen ja fest am äußeren ring. Oder du nimmst ein neues lager und schaust ob es schwerer rein geht als wie das alte raus :wink: Wenn das der Fall ist, ist alles i.O
-
MEINDAD SAGTE VON DER KURBELWELLE die seiten halt wo die lager drauf sitzen is abgenutzt
-
dann hättest du sie ohne Lager rausgezogen :wink: Kann wenn überhaupt nur am Lagersitz im Gehäuse liegen
-
alles klar ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!