• hi

habe heute mein motor auseinander gebaut da die kurbelwelle lager spiel hatte (motor habe ich vom kumpel bekomme weil er nicht lief) und da muste ich feststellen das das die schnurfeder gerissen bzw. gebrochenn war und nun fehlen mir aber auch diese 4 kugeln die diese festhält

nun zu meiner frage bekomme ich diese kugeln einzeln oder muss ich mir nen komplet neues getriebe holen??

danke schonmal für für alle antworten die kommen

mfg marco
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

• ganke für den tip habe aber diese kugel leider nicht gefunden vieleicht kannst du mir ja den link dazu geben

mfg marco

• Ich habe da nen kleinen Tip für dich. Im Lenkkopflager sind die gleichen Kugeln drin :wink: Nimm einfach die

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• hi ich bins nochma habe das mit den kugen jetzt hinbekommen

habe aber wieder nen neues prob unszwar die mutter die die schungscheibe von der zündung hält ist bei mir schon ganzschön abgenutzt wo bekomme ich ne neue her war schon im baumarkt aber da habe so was nicht weil ist ja fein gewinde M10x1

mfg marco

• Diese Mutter für dein Polrad bekommst du bei fast jedem Mopedhändleroder sogar beim Fahrradhändler.Nimm doch einfach die alte Mutter mit.Sie darf bloß nicht dünner sein! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!