LAngsam regt mich mien getriebe auf -.- egal wie ich es einstelle ich krieg nie den 3 + 4 gang rein! geht einfach nicht! 1 gang geht sauber 2 gang auch aber in den 3 komm ich gar nich mehr erst rein!! nu muss ich morgen im 2 gang zum praktikum tuckern -.- *KOTZ* bitte hilfe!
Getriebe!
-
-
Ich vermute bei dir wird der Sägering der Schaltwalze rausgesprungen sein. Meist geht dann der 1. und 2. immernoch rein aber drüber gehts nemme weiter.
-
Gruß,
ich würde auch sagen das der Sägering von der Schaltwalze gesprungen ist, hatte ich auch schun 1.und 2. gingen und mehr ni!
mfg ADN
-
welches is den der säge ring`? ich hab das wohl ma schonmal alles auseinander gehabt un wieder zusammengebaut! ( danach gings aber ) weiss aber nicht wie der sägering aussieht ein bild wär nich schlecht dann ghe ich da morgen gleich bei!! aber ich kann noch ohne probleme fahren oder? im 2ten gang xD
-
Wenn der Sägering runtergesprungen ist kannst noch fahren, aber nur in 2. Gang. :mrgreen:
So hier ein Bild: (ich will keine werbung machen)
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... alze-.html
mfg ADN530
-
und wogenau muss der hin? muss ich dazu den motor spalten oder so?
-
Ne du musst doch nicht den Motor auseinanderfuchteln!!
Der Sägering sitzt auf der Aufnahme der Schaltwalze, der ist doch nicht zu übersehen
Einfach Seitendeckel ab und dann siehst ihn fast, der ist halb hinter dem Kupplungskorb versteckt.mfg ADN
-
achso danke
dann werde ich da morgen gleich beigehen wenn ich nochmal hilfe brauch sag ich bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!