• LAngsam regt mich mien getriebe auf -.- egal wie ich es einstelle ich krieg nie den 3 + 4 gang rein! geht einfach nicht! 1 gang geht sauber 2 gang auch aber in den 3 komm ich gar nich mehr erst rein!! nu muss ich morgen im 2 gang zum praktikum tuckern -.- *KOTZ* bitte hilfe!

• Ich vermute bei dir wird der Sägering der Schaltwalze rausgesprungen sein. Meist geht dann der 1. und 2. immernoch rein aber drüber gehts nemme weiter.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• welches is den der säge ring`? ich hab das wohl ma schonmal alles auseinander gehabt un wieder zusammengebaut! ( danach gings aber ) weiss aber nicht wie der sägering aussieht ein bild wär nich schlecht dann ghe ich da morgen gleich bei!! aber ich kann noch ohne probleme fahren oder? im 2ten gang xD :rockz:

• Ne du musst doch nicht den Motor auseinanderfuchteln!!
    Der Sägering sitzt auf der Aufnahme der Schaltwalze, der ist doch nicht zu übersehen :!:
    Einfach Seitendeckel ab und dann siehst ihn fast, der ist halb hinter dem Kupplungskorb versteckt.

mfg ADN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!