• Brauch mal nen Rat, fahr jet 2 Monate schwarz hinterm Dorf im Wald, Feldwege und Plattenstrassen hab aber nochnie die Renleitung zu Gesicht bekomm, hab an meiner Simme (stell ick morgen vor mmkay?) weder Rückspiegel noch Blinker hinten... Das alte grüne Versicherungscschild ist auchnoch auffällig... Wenn jetz die Butzen aba dochma auf mich aufmerksam werden und innerhalb von 200 m n Waldweg in Reichweite ist, sollte ich dann diesen nehm und vollgas oder brav weiterfahren und warten bis sie mich anhalten?

Unterstützungsinfos:
    -Fang Ende diesen Monats mit A1-Lappen an...
    -Die Simme ist auf vollcross und schafft knappe 70, da nich frisiert
    die 70 geht se aba auch uffn Waldweg mit Schlaglöchern
    -ist nochnie wegen überlastung ausgegang
    -fahr mit geschlossenem Helm/ getöntes Visier ;D
    -hab nochnie was verbrochen, von dem die Butzen wüssten

11 mal Kickstarter - nix
    12 mal Kickstarter - mum mum pölll...
    13 ma - nix
    nagut ich schieb wida -.-

• bis zum fleppen ned mehr fahren.

und wenn dus nicht lassen kannst ab in wald und weg! und zuhause gleich umlackiern

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Re: Sein oder nicht sein

1. Deutsch schreiben
    2. Wenn sie dich erwischen kannst du dir dein A1 lappen sonst wo hinstecken
    3. Find ich Schwarzfahren ab und zu auf einem verlassenen Gelände völlig, ok. Aber sollte nicht zum Alltag werden. Meine Meinung.

• Zitat von Ratte

und zuhause gleich umlackiern

^^xD umlackieren, wenn ich das nächste mal Geld hab hol ich mir vllt ma n Rückspiegel, nee Spaß, aber son Uffwand mach ick nich

Zitat von Mash

1. Deutsch schreiben

Kommt vom vielen online-zocken, wennde nich schnell schreibst wirste erschossen, und meistens schreib ich in dem Akzent?!-Slang?! schnell, in dem ich schnell spreche oO ?!

11 mal Kickstarter - nix
    13 ma - nix

• Das Thema Schwarzfahren betrifft ja so ziemlich die Hälfte aller Simsons.
    Ich bin da auch kein weißes Blatt.
    Es kommt aber immer drauf an. Wenn die Außenoptik stimmt und die Bullen rein optisch nichts zu bemängeln haben, kommt man meistens mit einem Adrenalinkick davon.
    Aber so wie du fährst ist das riskant. Und wenn die Simme doch mal muckt, hat man einen Zappen.

Ich bin jetzt auch in der Probezeit und lass es vorsichtig angehen. Also auf MZ umgestiegen, fertig ist der Tee.

• Zitat von Tommy

Altes Kasernengelände suchen und ab geht die Post :rockz: :mrgreen:

Bis zum nächsten Kasernengelände ist der Spritt alle xD
    -naja 30 km, aber wenn ich die nur Waldweg fahre...

11 mal Kickstarter - nix
    13 ma - nix

• Zitat von Vollcrossanschieber

Kommt vom vielen online-zocken, wennde nich schnell schreibst wirste erschossen, und meistens schreib ich in dem Akzent?!-Slang?! schnell, in dem ich schnell spreche oO ?!

Hier erschießt dich keiner, wenn du langsam, deutlich und leserlich schreibst. Im Gegenteil, macht das mitlesen viel angenehmer.
    kk?
    thx :wink:

• die versuchung ist groß ich weiss ...

aber der preis ist zu hoch wenn sie dich kriegen !

meine Schwalbe : KR 51/1 K | BJ 1978 | 3,6 PS / 0,05 L | Farbe : blau | Typ : M53/1 KFR 3-Gang Fussschaltung

• Zitat von StiflersMum

die versuchung ist groß ich weiss ...

aber der preis ist zu hoch wenn sie dich kriegen !

Seh ich genauso :rockz:
    Ich hatte während meiner Fahrschule einen Traum indem ich beim Schwarzfahren von meinem Fahrlehrer erwischt worden bin und seitdem hatte ich es gelassen und lieber brav meine Fahrschule bis zum Bestehen des Führerscheins abgeschlossen :mrgreen: Ich weiss, dass das selten dämlich klingt aber mir hats geholfen. Ich konnts auch nie lassen, weils doch immer ma gehuckt hat, aber dann? NEHEEEEE! :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Wie gesagt habe ich aber nochnie die Grünen gesehen als ich unterwegs war *holzklopf* mit dem Alptraum hatte ick ochschonn (auchschon): da fahr ich mitten in der Stadt an die Kreuzung und von links die Butzen natürlich ist die gute Simme just in diesem Moment ausgegang und ich stand da, der Wecker brachte dann die erlösung, von dem Traum hab ich mich aber nicht einschüchtern lassen, da ich eh nich so tief in die Stadt fahre oder überhaupt auf Strassen wo im takt von unter 15 min ein Auto langkommt...

11 mal Kickstarter - nix
    13 ma - nix

• Man den Traum hatte ich auch.
    Die haben mich eine Woche vor der praktischen Prüfung voll erwischt. 4 Wochen vor meiner realen Prüfung bin ich nicht mehr gefahren.
    War gut so.
    Hatte dann umso mehr Spass auf der Strasse legal.
    Und ich bin auch immer nur im Wald oder so gefahren.
    Nie dort wo ich jemand gefährden konnte.
    Würde ich euch auch empfehlen. Wenn was passiert ist das ganze Leben versaut.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Jo dann danke an alle die gevoted und gepostet haben^^ werd mich dann mal zurückhalten... aber anderthalb Monate ohne fahren? puh... heute bin ich nicht: hab vormittags geputzt und es regnet ja blos, wollte sie dann nicht gleich wieder dreckig machen... hab außerdem hinten die Sache mit dem Schutzblech beseitigt und mal die Belüftungsanlage sauber gemacht... der Dreck da drin! Das glaubt ihr nicht! Ich glaub ich war der erste, der da nen Blick reingeworfen hat.

11 mal Kickstarter - nix
    13 ma - nix

• Eben, kannst besser dein Möff warten. Ansonsten darf man ja soweit ich weiss auch aufm Acker oder so fahren. Darf halt nur nich im Geltungsbereich der StVo liegen ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Naja bei mir kommt ja auch nie was lang, Förster hab ich aber auchschon gesehn xD hab nett gegrüßt , bin vorher n bissl vom Gas, dann bin ick weiter... an dem Tag war es zum Glück richtig nass, da es die Nacht zuvor in Strömen gegossen hatte... hätt er mich den Tag davor erwischt :!: :!: :!: Da war noch Waldbranntstufe 4... aber seitdem regnet es ja nurnoch, jeden Tag fast, schon 2 Monate *kotz*

11 mal Kickstarter - nix
    13 ma - nix

• ich bin bis 1 tag vor der praktischen Prüfung noch schwarz gefahrn ich konnt mich einfach nicht beherschen. aber an dem letzten tag bin ich so aufs maul geflogen das geht garne und dann war mein kleiner finger geprellt und übelst dick und am nächsten morgen fragt der fahrschulprüfer so was ich da gemacht habb am finger und da musste ich mir och noch schnell ne ausrede überlegen außerdem tat das höllisch weh bei der prüfung aber naja also ich empfehle dir fahr nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!