Muldis SR50 eXtreme Tuning

• @kleiner Feigling

Wegen der Box vorn....naja ich hab halt das Boxen Gitter davorgemacht was dazu war. Hab festgestellt das ganz schön viel dreck drannkommt beim fahren. Hab es halt zum schutz der Box davorgelassen. =)

Alex533

Klar fahr ich damit noch. Allerdings zeigen mir ältere Menschen nen Vogel wenn ich an denen vorbeiheize, da der Auspuff übel laut ist und wärend der Fahrt voll Music höre. lol 8)

• finde den bock sehr geil! aber würde nicht einemeter damit fahren, wegen der fehlenden schraube unten links in der klemmbrücke

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Sieht hammer geil aus, aber wenn ne Musikanlage dann nur ne kleine ins Handschuh fach. Also ohne die übertriebenen Boxen fänd ich das Ding perfekt.

Simson S51 B2-4 Electronic (Neuaufbau)
    Zündapp ZR 20 (wird Aufgebaut)

• sieht schon geil aus aber bei der anlage haste dir nun garkeine gedanken gemacht.

und dann so ein schwachsinn von wegen 600watt, als wenn diese billig chassis auch noch dieser größe 600watt aushalten würden, der kickbass sitzt in ungedämpfter freiluft der würd sofort kaputt gehen wenn du den wirklich mit so einer leistung befeuern würdest.

edit: trotzdem schickes teil, vor allem das cockpit.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• optik is ni ganz so mein fall aber is ja jedem seine sache

ich find die lautsprecher sin fürn arsch du willst ja auch mal faren oder ni
    und da is es doch egal ob die straße trocken is oder ni die werden so oder so zur ... gemacht oder seh ich das falsch????

• garnich mein ding ich steh nich so auf extrem hochgebogene auspüffe oder lampenmasken die anlage is teilweise ganz cool aber der vordere lautsprecher is bissel lieblos eingebaut vll wäre in sachen anlage weniger mehr gewesen

das cockpit is das geilste am moped sieht wirklich SAUGUT aus :rockz:

sonst nich so mein syle^^

ndmss WiZi :strange:

EDIT: nen SR is auch denkbar die schlechteste basis um irgendwas extremes zu machen (rahmen etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!