Hi,
wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, welche Blinker ihr für eine Schwalbe am besten findet!
Blinker Frage!
-
-
ganz klar bei durnkler schwalbe würde ich carbon weiß nehmen. aba nur bei dunkler
-
meine is sahara gelb!
gestern bin ich schon unerlaubt auf der Straße gewesen ohne Versicherung :mrgreen:
is mir zu langsam obwohl sie schon eine S51 abgekocht hat!
wird bald schneller gemacht!!!
danke für deine Stimme!!! :twisted:
-
los jungs gebt mal bitte eure Stimmen ab
bin euch dankbar
Marco
-
Hey,
Immoment sind meine noch original, aber echt gut sehen die weißen cabon Blinker aus.....der Hammer
-
Ich finde das hängt ganz wesentlich von der Lenkerfarbe ab. Bei mir ist der Lenker inclusive Armaturen dchwarz, die Griffgummis wieder hell und die Blinker dann Carbon. Bei schwarzen Griffgummis würd ich auf jeden Fall weiße Blinker nehmen und dann orange Gläser, denn doppelweiß sieht irgendwie dumm aus.^^
-
Ok,thx!
Ich hab den Lenker noch in orig. grau da hab ich mir heute die ganz normalen Blinker gekauft aber ich überlege noch doch andere zu holen oder einfach weiße Gläser rein machen! -
Die Carbon-Dinger sehen irgendwie bescheiden aus aber dunkel sollten sie schon sein, das stimmt...
Aber Kauftuning kann jeder

Nehmt eure alten Blinker ab, schleift sie an, Haftgrund/Primer drauf und dann schwarz lacken. Anschließend weiße Blinkergläse und die Sache läuft
-
Geile Idee g33ko da kann man ja dann auch andere Farben nehmen!!!

-
Dat is keine Idee sondern der Anfang zu einem Moped, was nich unbedingt jeder hat und was nich nur aus Kauftuning besteht

Wer es kann, der kann sich auch locker so nen Blinker selber mit echten CFK laminieren

-
Hab meine Schwalle in schwarz mit viel Chrom gehalten. Trotzdem die Blinker in Carbon mit weiß. In Chrom ginge vllt auch noch, aber die weißen orginalen mit orangen Gläsern hätten mal so gaaaaaaaar nicht mehr gepaßt...

-
huhu, ich finde die kellerman bl1000 am schönsten.
sind nur leider arschteuer die dinger.gruß alex
-
du musst doch wissen was dir gefällt
sonst mach halt ne fotomontage (fake)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!