Hab grad beim Chemie-Hausaufgaben machen etwas entdeckt. Ein LeoVinci muss natürlich auch dran sein^^.
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/8339/dsc00645ya4.jpg]

Simson im Lehrbuch
-
-
Täusch ich mich jetzt oder gabs das ni schonma in nem Thread?
Lustig isses aber trotzdem^^
-
lol
wie geil! :mrgreen:
so macht lernen spaß!
-
Jap genau diese Seite ausm Chemiebuch hatt ich auch mal gepostet, find nur grad nich wo.
mfG Grossi
-
...und ich hatte diese seite auch im chemie buch
-
ist doch aber kein leo sieht mir eher so aus wie die auspuffe von den plastebombern
-
mach mal das das Bild geht, ich wills auch sehen :wink:
-
Ich sehs
Aber nen Leo seh ich auch nischt
Nico
-
klar is des nen Leo! :wink:
-
:roll: OK
Nico
EDIT: Hab das Endrohr übersehen... sry
-
ahh jetzt seh ichs.... Browser hat ne macke... also die runtergezogene "Nase" hinten sieht schon nach Leo aus... nur hat der eigentlich nen Alu- ESD, keinen schwarzen (oder carbon was das sein soll)
was ja auch geil ist: die Simmi steht auf der gleichen Seite wie ein Text über Lachgas :mrgreen: fehlen bloß noch ein paar Tuningtipps :wink:
-
*da kann ich mitmachen, da kann ich mitmachen!!!* :wink:
:mrgreen:
in meinen 2.ten physik lehrbuch is auch was drin... aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070705/temp/5PBFhj7V.jpg]cu
-
Das Chemie Buch habsch auch.
MFG Sieders
-
Ich hatte das auch mal!
-
Geiles Zeuch
Bei uns war nur in sonem Technik Buch ne alter Honda NSR 125 drin aber mehr so als naked bike. Hieß irgendwas mit sprint oderso
-
genial.....das chemie buch habsch au.......(zum glück is nächstes jahr schluss damit^^).......
nur mein buch is irgendwie "mutiert"^^.....das geht am ende wieder von vorn los bis seite 18..........sollte sicher so ein schlechtes omen werden^^ -
geile sache.....ich find das mit dem simsonschwungrad so geil^^........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!