meine schwalbe zum tüv wegen den grünen in zivil

• Hallo wurde heute verfolgt mit meiner schwalbe von einen bulln in zivil er meinte das meine ddr betriebserlaubnis nicht mehr gelte und ich eine tüv vollabnahme bräuchte um am straßenverkehr teilzunehmen
    veränderungen : rücklicht in sitzbank intigriert und kleine sitzbank :crazy:
    auserdem rücklicht und vorderlicht mit e zeichen :crazy:
    aber mein motor erkannte er nicht er glaubte mir nur nicht das s51 4 gang motoren verbaut wurden

fazit ich kann mich mit der schwalbe so nicht mehr in reichenbach rumfahren weil es nur von bullen wimmelt und ich mit meiner schwalbe ab heute bei fast allen bulln in rc bekannt bin SCHEI???????E was würdet ihr mach ?? mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• ich würde mir sone neue betriebserlaubnis beantragen, oder wie auch immer man das nennt und die sache ist gegessen...mitm moped zum tüv zu gehen ist doch totaler humbug :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von Mace Wendu

mitm moped zum tüv zu gehen ist doch totaler humbug :mrgreen:

achso? :roll: ich musste mit meiner alltagsschwalli auch zur dekra um ne betriebserlaubnis zu bekommen....

also karre umbauen und vorführen...

• leute es geht doch nicht um die DDR ABE.... die ist theoretisch weiterhin gültig.
    es geht um das rücklicht in der sitzbank, bzw den umbau der nciht abenommen wurde....

also ab zum tüv 25-75€ zahlen und ruhig fahren....
    es geht hierbei nicht um tuning sondern einfach um einen nicht abgenommenen umbau...

• dann brauch er aber keine tüv vollabnahme!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• er meinte aber tüv vollabnahme naja soll ich den motor noch umbauen ?? besser wäre es schon .
    ich mach mich noch ein bissl schlau danach geh ich zur dekra lass das mit der sitzbank und rücklicht eintragen und gut ist danke fürantworten ne mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!