Keine kauf von teilen bei bloodlust

• Ich kann nur jedem Forenuser davon abraten Teile bei Dem User Bloodlust zu kaufen.

Ich und einige User haben vor 1-3 wochen teile gekauft und warten immer noch drauf.
    :motz:
    Bloddlust hält uns immer noch hin und sagt immer nur er hätte sie verschickt.
    :hammer:
    Muss jeder selber wissen ob er was bei im kauft. :crazy:

Ich hoffe das die Teile noch kommen!! :!:

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

• 1-3 Wochen? *g*
    Na Ihr seid mir ja welche...bei Euch muss auch alles gleich nach einem Tag vor der Haustür liegen, oder?
    Also eine Woche ist ja wohl gar nichts!

• 3 wochen is noch so akzeptabel aber wenns dann länger dauert würde ich ihn doch anschreiben!! In der geduld liegt die kraft kleiner lehrling xD

• also ich selber warte jetzt schon knapp 7wochen seid dem das geld bei mir raus ist und das funde ich nicht gut :motz: :motz:

Cheater1478 bei einer woche würde ich auch nichts sagen und bei 2 auch noch nicht aber das was er abzieht ist schon nichtmehr normal :hammer:

mfg marco
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

• da sowas öfter vorkommt is bestimmt einre beie post der immer die packete mit simson teilen abfängt un dann behält um sich selber eine zu bauen :shock: :hammer:

• Wenn er sich wenigsten melden würde oder mal mal auf fragen antworten würde würde ich ja nichst sagen aber das passiert nicht und somit ist das schon komisch und da ich bei gls als paschlakraft abrbeite weiß ichsehr genau wie schnell das geht. Eigentlich immer innerhalb von 2 tagen. :!:

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!