Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich per Bluethoot etwas geschickt bekomme.erscheint das dann als sms.wenn ich es anhöre kann ich es dann speichern.
kostet aber sicherlich geld.
wie kann ich das machen das es sofort auf die speicherkarte geht??
mfg
Nokia N73 Frage/Problem
-
-
du musst einfach auf den rechten oberen knopf drücken und dann speichern und dann frag dich das handy wo du es hin haben willst ob auf das telefon oder auf die speicherkarte
-
da ist bei mir der rechner :shock:
-
wie mit dem rechner ??
-
oder meinst du wenn ich etwas geschickt bekomme?
-
ja wenn dir jemand von einem anderem handy auf dein handy (Nokia N73) sickt !
-
kann ich das auch jetzt einstellen,also auch wenn mir grad keiner etwas schickt??
-
also wenn du die sms noch hast kannst du das normal noch machen !
-
also dann bekomm ich keine SMS mehr?
-
wie du bekommt keine sms mehr ??
das kostet nix !oder wie meinst du das hast du dir was runtergeladen oder von nem freund schicken lassen ?
-
also ich hab das handy auch....aber das music edtion und naja soo gegeistert bin ich davon net es kacke öfters mal ab und so....aber das ist doch ganz einfach du gekommst ne sms das die datei gesendet würde machst die datei auf wens mucke ist dann spielt es sofort ab dann gehste auf die linke taste und gehst auf speicher und dann auf karte fertig
-
Also kostet wirklich nix??
Dann ist es ja gut.Weil ich hab gestern mal den Kontostand gecheckt und da stehn -8,43€
Hab nur 2mal kurz angerufen und eine SMS geschrieben.Wie ist das zu verstehen??Internet ist aber deaktiviert.Daran kann es net liegen :shock:
Mindestumsatz liegt bei 20€ -
hmm komisch also kosten tut das nix ! da brauchst keine angst haben !
-
hmm hab das handy (ME) auch eigentlich nich schlecht nur die bilder im dunkeln sehn nich so doll aus ,is immer so ein blauastich bei sschwarz drauf... is das bei euch auch?
sonst top handy, -
So nächstes Problem.Hab vorhin Musik über Computer auf das Handy geladen.Zeigts aber nirgendwo an
Wenn ich auf Speicherkarte gehe,seh ich aber das es Speicherplatz weggenommen hat
Wie bekomme ich das hin?? -
Hast du eigentlich keine Bedienungsanleitung? :mrgreen:
Da steht normalerweise alles drin! :roll:Gruß enduro
-
Ja,sorry komm da net so ganz klar was Computer/Handy betrifft:D
Bedienungsanleitung hab ich durchgeschaut!
Hab die Dateien unter Menü/Galerie/Musiktitel gefunden.Wie bekomm ich die jetzt das ich die ganz normal im Player anhören kann -
was hasten für datein auf dein handy gezogen?? WMA oder mp3 ich glaube das handy spielt nur mp3 ab un wenn du wma draufhaust nimmt es zwar speicherplatz wech aber das handy kann sie net abspielen un demzufolge siehst du die ach net auf dem Gerät!
-
Ist MP3.Kanns sogar anhören.Bekomm es aber nicht in die Abspielliste mit hinein.kanns nur einzeln anhören.Ganz schön kompliziert das nokia
-
Oha, Nokia ist eigentlich total unkompliziert. Ich hab das N95, komme super damit zu recht und ne Digicam brauch ich seitdem auch nicht mehr, Bilder sind glockenklar und der Blitz lässt die Nacht zum Tage werden...
MfG, KP
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!