Komische Geräusche; Kupplung?

• Hallo,

hab seit ner weile komische Vibrationsgeräusche und die Gänge lassen sich nciht mehr so leicht wie früher schalten und der 4. Will auch nicht immer rein!

Wenn ich an der Ampel stehe kommen komische "gurgenlnde Geräusche, die auch wie nen bissl regelmäßig leiern! Wenn ich dann meine Hände auf den Tank lege hört man sie nur noch schwach!

Kann sich so eine Kupplung verstellen?

Vielleicht versteht einer was ich meine, ist schwer zu beschreiben!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• kann schon sein das die sichverstellt hat war bei mir auch mal.versuch sie mal richtig einzustellen.ansonsten vielleicht gtriebeöl wechseln hat auch manchmal viel zu sagen!und ich würde auch die gänge nochmal nachstellen!

BB3 spezial.
    Octavia RS

• Also neues Getriebeöl hatse gestern Abend erst bekommen, die Gänge wurden vor 2000 km von LT eingestellt! Verstellen die sich so schnell?

Suhlen

Zitat von Milchmann

• Also das Spiel vom Kupplungshebel hab ich nun eingestellt, die Gänge lassen sich wieder leicht schalten :D !

Und dieses Komische Geräusch kommt wahrscheinlich ausm Tank und das auch nur wenn der ziemlich voll ist, hab nämlich gestern Vollgetankt und seit dem ist es wieder ziemlich laut, viellicht wird das Geräusch von Vibrationen die auf den Sprit gehen ausgelöst!

Suhlen

Zitat von Milchmann

• Hast du vielleicht den Puffer unter dertankbefestigung vergessen?
    Wenn nicht, dann guck mal, ob der Tank irgendwo an metall anliegt, das könnte auch geräusche verursachen.

• Ne eigentlich hab ich die beim letzen Mal wieder druff gemacht, werd ich mal nachguggen!

Suhlen

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!