• Ist es Denn so Unbedingt nach dem Kanälenbohren Nötig?????????

Also ich fang mal so an: Ich habe noch ein paar gut gebrauchte alte Zylinder Rumiegen und habe halt so überlegt da Ich alles da habe (Fräser Presse, usw. ) mal einen Zylinder zu bearbeiten (4 kanäle).

Ich habe auch einmal bei nen Bekannten zu gesehen wie er es macht. Aber er hat halt gesagt der zylinder muss danach unbedingt geschliffen werden. Das kostet aber jedesmal 20 Euro. Und man kommt da nicht drumherum sagte er noch.

Ich will aber erstma Nur an einem Probieren und schauen ob es was bringt. wenn der Ordentliuch wird würde ich ihn ja dann auch schleifen lassen Später. Aber der erste versuch geht meistens sowieseo Schief.

Also nun nochmal zur Frage Läuft der zylinder auch halbwegs nach dem Endgraden und säübern auch wenn ich ihn nicht schleifen lasse.

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Läüft er dann auch gut ??? oder hat man zu sehr leistungsverluste?????? Wioe langer hats du ihn drinn gelassen ???? wie viele km.????

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Na halt zum Testen reichts halt. Mit einem bin ich ma bestimmt so 600km gefahren bevor er aufgebohrt und geschliffen wurde. War nen 50/4 gewesen, das waren noch Zeiten 8)

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!