Langtuning Motor Regenerierung

• mal ne frage wenn ich meinen motor bei langtuning regenerieren lasse, mei neuen lagern und dichtungen und neuer kurbelwelle und die kanäle von denen glätten lasse und so, läuft sie dann besser? (ist fast 10 jahre gestanden).
    vielleicht findet ihr diese frage dumm aber ich weiß es nicht.
    danke für jede sinnvolle antwort.
    mfg paul

• Jo wenn es ordentlich gemacht wird( Langtuning macht das ordentlich) dann läuft sie besser.Bloß die Frage ist ob es nötig ist das der Motor schon regeneriert werden muss?Klar stand das moped ne Weile aber wenn es vorher nicht viel gefahren wurde dann würde ich das ertsmal lassen.Aber an deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen der dir den Motor regeneriert weil Langtuning hat zwar gute Qualität aber es ist ziemlich teuer...Aber das muss ja jeder selber wissen.Wenn das Mopped jetzt läuft dann kannste ja nach dem regeneriern vergleichen ob es besser läuft.mfg

• Naja Lang Schleift deinen Zylinder nur neu!

Ich finde den Preis fürs reggen gar nicht so teuer, ich habs auch machen lassen!

Lang will 170€ für alles inkl. KW!

Mein Händler will uach 170€ aber eben ohne KW!

Außerdem schaut Lt nach echt allen sachen, wenn ich denke was für Kleinscheiß der bei mir gewechselt hat und ich zum schluss trotzdem nur auf 210€ kam (20€ fürs reinigen hatter mir reingedrückt, gut okay, der war saudreckig :oops: ) find ich das Angebot Klasse!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!