Grüsse
Wollte mir einen 90ccm bauen und wollte mal wissen ob es Kolben mit den orginal Simsonmasen gibt?Weil ich eigentlich die Differenz zb beim Hondakolben vom Zylinder nicht abdrehen wollte.Da die Bullerei ziemlich auf Zylinderhöhen bei uns in der umgebung schaut!Kann jemand helfen?Hat der ASSO kolben die orginalen abmessungen?MFG
Kolben für 90ccm
-
-
Das kannst de oben auch noch abdrehn....muss da ja net unbedingt unten abdrehn...muss halt mit deinen Szs passen...sonst wird mist^^
somal würde mich deine Erfahrung in der Tunermaterie interresiern..den einfach drauflos tunen is ne... :wink:
-
Zitat von ZxMadX
Das kannst de oben auch noch abdrehn....muss da ja net unbedingt unten abdrehn...muss halt mit deinen Szs passen...sonst wird mist^^
somal würde mich deine Erfahrung in der Tunermaterie interresiern..den einfach drauflos tunen is ne... :wink:
bis her habe ich mich viel mit60/4 70/4 Kanal und Steuerzeitenzylindern beschäfftigt.Zur Zeit mache ich mit einen älteren Mann aus den DDR Rennsport ein 105er.Ich will aber auch mal was gross kubigisches ohne ihn auf die Beine stellen und ihn nicht immer fragen.So sieht er wenigstens das ich mir auch ein Kopf mach!Sorry klingt doof...so und jetzt ist mein eigenes Projekt ein 90 2 oder 4Kanal.Steht noch nicht fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!