Schwalbe nur mit Joke!!!!!

• Hallo, nach längerer zeit woll ich ma meine Schwalbe wieder fahren!
    Also raus in die Halle und ersteinmal den Vergaser gereinigt, dann den Benzinhahn. Dann nach 200 mal kicken oder so ging sie kurz an, dann angeschoben, ging immer noch net an!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:
    Dann hab ich es noch ma mit kicken versucht, und plötzlich ging sie an, konnte sie aber nur so 2 min mit joke am leben lassen, sobald ich gas gegeben habe, ging sie aus! und dann ging sie auch net mehr an!

WAS IST DAS????HELFT MIR BITTE

mfg
    julian

• hm. da haste wohl beim vergaser reinigen irgendwas falsch gemacht. häng mal die Nadel höher und stell den schwimmer ordentlich ein

• :)

der schwimmer regelt den benzinzufluss aus dem tank in den vergaser.

also wenn du zu wenig sprit im vergaser hast, sinkt der schwimmer logischerweise ab und öffnet ein ventil, aus dem dann sprit nachläuft.

wenn jetzt dieser verstellt ist, macht er z.B. das Ventil zu früh auf, und es kommt zuviel sprit in deinen vergaser. das ist nicht soo tragisch wie zu wenig sprit.. weil dann, wenn du zu wenig sprit drin hast, also der schwimmer zu spät das ventil öffnet, kommt es zu spritarmut im zylinder und bei der verbrennung, und du hast zünaussetzer.

deshalb --> schwimmer richtig einstellen.

wenn du das dann getan hast, und es geht immer noch nicht, wirds anwas anderem liegen...

:idea:

• ich hab vorhin schonma gesucht, und irgendwo gibts auch was... bemüh mal die forumssuche, da hab ich noch nicht mit gewusrstelt

Edith sagt: was hast du für einen vergaser??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!