welche zündkerzen fahrt ihr?

• Isolator Spezial ist der Bringer !!!

Nachdem ich eure Erfahrungen hier las, hab ich mir auch ne Isolator 260 bestellt, gibt's ja leider in keinem Geschäft....:roll:

Habe gestern die Isolator "Spezial" ZM 14-260 bei mir rein gedreht und ich konnte es kaum glauben, wie gut plötzlich die Durchzüge waren. :shock:
    Sprang auch beim ersten Kick an, anders als sonst wo ich meist 3 oder 4 gebraucht hatte.
    Der Motor nimmt plötzlich willig Gas an und dreht richtig schön auf, mit einer immensen Drehmomentsteigerung!
    Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, das hätte ich nicht für möglich gehalten, was so ein anderer "Funkengeber" doch ausmachen kann!

Die alte NGK B8HS kann man dagegen echt vergessen!

Danke für die Tipps dazu!
    Isolator Spezial und sonst kommt mir nix mehr da rein! 8)

• hey,

ich fahre eigentlich auch immer isolator.

Nur leider sind meine grad alle kaputt und musste deshalb auf ngk umsteigen bis ich eine neue habe.

Ist die isolator spezial eigentlich auch bei einer Vape (hab ich bei mir drinn) die erste wahl?

mfg NiKlAs

• Ja ist sie ;)

Ne Zündkerze is weniger abhängig von der Zündung als viel mehr von Zylinder, Brennraum und solchen Sachen ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ja isolator is und bleibt eifnach gut..:) ich hab ma gehört das die im somma net so gut sein soll wens warm is stimtm das..? :? :?:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• so ich hab jetzt bei mir ne bosch drin und das mopped laüft perfekt

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

• ich fahr im winter ne 225er Iso und im Sommer die 260er wobei letztere im sommer nich wirklich für die leistung gedacht is, aber naja da fahrn wa halt nur 60 ^^

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• einfach isolator 260 das beste was de beommen kannst für simson motoren das beste Finde ich

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Re: welche zündkerzen fahrt ihr?

Sry, dass ich den Fred wieder hochhole, aber ich frage mich, wieso sich alle so auf Isolator verschwören.

Alle neuen Isolatorkerzen halten überhaupt nicht lange. Die aus DDR Zeiten sind top.

Aber davon abgesehen, mit einer Vape laufen ALLE Kerzen gleichermaßen.

:heuldoch: :roll:

Grüße

• Re: welche zündkerzen fahrt ihr?

Ok, ich muss dazu sagen: Mein Motor ist komplett regeneriert. Evt. spielt das mit rein. Jedenfalls läuft bei mir jede Kerze...

Nur wiegesagt die neuen Isolator Kerzen sterben viel zu schnell. Mal Erfahrungen mit den NGK's sammeln, ansonsten gibts Bosch, da weiß ich, dass ich Qualität hab.

EDIT:// Ist das richtig so, dass die NGK Kerzen grundsätzlich weiß sind? Hau ich ne Isolator rein, ist das Kerzenbild schön Rehbraun.

EDIT2:// Ich fahre die NGK mit nem Abstand von 0,8 (ist glaubsch der Werksabstand)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!