dreht überhaubt ne serien zündung bis 9000 hoch ??? oder brauch man da was andrers
zündung 6v u
-
-
ich weiß nicht wiehoch das is aber meine u-zündung drosselt meinen 60er stino bei 80ab
-
weil der herr langtuning hat zu mir gemeint dass ich denk 60ger sz mit u züngung farhen kann macht keine probleme und der dreht bis 9000
-
naja bissel überdrehen kann se vielleicht noch aber naja ne u-zündung is nix gutes ich will entlich meine e-zündung wieder heile haben hoffentlich kommt montag das polrad
-
Ich fahre den svi 60 sp von sm mit einer u 12 v das stimmt schon das sie ein wenig drosselt. bei mir ist bei 95 kmh schluss. und schwer geht die auch. die kämpft mit den drehzhalen!
-
ja und diese 15km/h überdreht dein zylinder vielleicht noch meine mit e-zündung dreht bis 85 berghrunter hatte ich ma ne 105 da hat die karre geschrien :twisted:
-
naja, ich glaub net unbedingt das die Geschw. schwankungen nur auf die Zündung zu schieben sind. Also ich hab was vmax angeht bei meinem 60er keinen wirklichen Unterschied zw. u-zündung und e-zündung feststellen können.
-
doch bei mir ist des so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!