Hab meine Cam angemacht und jetzt steht hier "Memory Stick Fehler C:13:01".
Kann mir einer sagen was ich da machen kann? Also nachdem ich die Resettaste gedrückt hab, kam die Fehlermeldung immernoch und formatieren lässt sich der Stick auch nicht...So ein Scheiß hier...
[erledigt] Frage zur Cyber-shot
-
-
steck den mal in nen card reader...dann weißte ob der sich verabschiedet hat oder nicht
-
-
Hatte ich auch, meine Konnte nur 256MB Speicherkarten verwalten, hatte aber 1GB drin. Somit der Fehler. Hast du zu große Videos oder zuviel Bilder drauf?
-
@HÜLLE: Danke. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen^^
SVI90: Nee da waren eigentlich nicht viele Bilder drauf und Videos schon garnicht.
Naja nachdem ich die Cam nun am PC angeschlossen hab und er die Cam nicht erkennt, kann ich davon ausgehen, dass der Stick n Fall für de Mülltonne ist ne?
-
boah steck den chip in nen card-reader und versuche ihn neu zu formatieren! steht doch als allererstes bei den google-ergebnissen!
-
....und danach nochmal mit der Cam formatieren sonst gibts Formatfehler
-
Bleib ma cool man!!! Gibt auch Leute die kein Cardreader am Start haben......und bei vadders neumodischem Vista Latop blick ich nicht so recht durch
-
Naja dann nim doch den Laptop von deinem Vater steckt die karte darein und Gut is. Wenn es ein neumodischer Laptop is dann erkennt der die karte von ganz alleine.
-
Manchmal verstehe ich die Technik echt nicht. Vorhin steck ich aus Langeweile nochmal den Stick in die Kamera und siehe da sie geht wieder. Warum soviel stress wenn doch nichts ist?
....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!