Hallo ich wollt mal fragen was ihr komplett für ne stino simson oder für ne tuning simson ausgegeben habt.Mfg
Stino Simson und tuning
-
-
hmmj also meine beiden moped ham mich zusammen 400 gekostet und die teile nur für eins jetzt ca 500. kommt aber noch viel mehr mit lack und so weil lacken lass ich vom fachmann
-
für ne komplette stino, die fuhr, aber alles in allem sehr verlottert war hab ich mal 120 eus ausgegeben
-
mit motortuning 5 gang usw 1200 euro und im winter geht es weiter
ein fass ohne boden -
-
so mach ichs auch , meine kiste ist komplett stino optik und dann nur den motor gemacht.übern winter kommt die komplett aufbereitung. bezahlt hab ich damals 100€ und die karre war zerlegt und es fehlten teile.hab ca 1000€ schon investiert , viel für ersatzteile draufgegangen weil alles neu musste
-
mann sollte mal nen Thread aufmachen........oder den hier missbruachen........wo alle die ihre Mopeds vorstellen können deren Optik nicht gestylt oder Top ist........meins hat auch noch ecken die gemacht werden müssen.........kam aber nie zu weil immer irgendwas anderes Geld verschlungen hat!
Stino ist Kultig
-
-
Hm, meine Karre hat 550 gekostet, und mit paar Kleinteilen und neuem Gaser und Umbau auf E-Zündung (was aber nichts gekostet hat) bin ich jetz bei ca. 700€
Aber dafür Stino und Top Optik
-
da haste aber einen super schnapp gemacht
-
-
nach meiner preisliste bin ich momentan bei 1026,20€
moped hatte ich aber schon... (is vom vater)
MfG steini
-
-
Ich weiß, die Karre lief nicht, stand ne weile rum und der gaser hatte einige Macken! Aber mit viel Geschick habn wirs dann hinbekommen!!!
Also der zustand ist so wie auf dem Bild zusehen kurz nach dem Kauf und bis heute wurde da noch nichts dran verändert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!