tja also entweder zündung oder Vergaser wie wärs bei Vergaser mitm 20er Mikuni ?
Abstimmungsproblem 70/4K
-
-
Warum sollte ich mit einen Mikuni dran bauen, wenn die Zylinder eigentlich mit BVF freigegeben sind und LT auch sagt, das ich schneller fahren müsste. Da liegt es wohl doch eher anner Zündung weil mit Serien E-Zündung isse min. 90-95 gerannt - also um einiges schneller als mit einer RennPVL die nochmal mehr Leistung bringen soll. Ist echt verwunderlich.
-
Bei mir kann es eogentlich die Zündung auchnicht sein...hab ne neue Vape eingebaut. Die müsste eigentlich auch richtig eingestellt sein...Und am Gaser hab ich auch schon alles probiert
-
Genauso siehts bei mir auch aus, ich hab ne E - Zündung 12 V und die läuft einwandfrei, auch perfekt eingestellt. Und am Vergaser liegt es sicher auch nicht mehr, hab nämlich schon alles durchprobiert. Vielleicht ist es ja wirklich sowas banales wie der Zylinderkopf oder die Fussdichtung oder was weiß ich, langsam glaub ich an alles. Oder es ist das Wetter
-
habe auch solche probleme aber ich glaube bei mir lkiegt es daran das die Laufbuchse schon zu weit runter ist!!!!! Am Gaser liegt es bei mir 100pro net!!! Müsst ihr mal schauen!! Kann ja auch sein das wenn die karre Warm wird zu viel wärme mit an den Vergaßer geht und so mit ihr dan Sprit probleme bekommt weil die scheiße anfängt mit Kochen und dann verfliegt!!! :wink:
-
guckt ma auf http://www.mr-racing.de da im forum hat simsonnoob martin gefragt und lest ma was er feines geschrieben hat
-
Das stimmt mich echt ängstlich. Ich hab meinen die letzten 100 km mit einer 105er HD eingefahren... und fahre noch heute dammit. Ich will nicht das mein Zyli tot ist
-
So nun es geht weiter in der Endlosen Odysee! Heute nun ne 115er HD reingemacht nadel immernoch ganz oben! Hmm ok untenrum läuft er etwas zu fett kann man einstellen! Im mitteleren Drehzahlbreich wenn die reso loseght hat die kiste jetzt soviel Bums das ich wohl jetz ne verstärkte Kupplung brauch
! Aber nach wie vor beo 90 is schluss selbst mit choke ! Kann doch nicht sein :roll:
-
Tjo da muss ich mich auch anschliesen!!! Meiner dreht net höher als 8400!!! Zündung auf 1,5mm......Isn 704K LT 04 und hat 360km weg......Also irgendwas is hier extrem faul!!!
-
1,3 soll zündung sein....
-
1,5 - 1,4 .....ruf Andreas an wenndes net glaubst!
-
.......nur das das von zyli zu zyli unterschiedlich ist, ob 1.4 oder 1,7......da kannst de ebenfalls andi anrufen....
-
Ichhab bei mir noch mal den Gaser neu eingestellot und abgestimmt....siehe da, die Karre leuft jetzt top!!!!!
-
Ja das hab ich auch schon zich ma durch!
Aber bei LT im Forum hatte das auch jmd und hatte das Gaseroberteil gegen ein identisches getauscht.....siehe da.....es ging O.o
Er hatte nur ein neues machn lassen bei LT (asudrehen). Ich guck ma ob ichs noch finde ...... -
Das daran, das sich die Kanälchen im Vergaser, die mit solchen Metallstiften nach außen zu gemacht sind und sich glaube irgendwie mit der Zeit zusetzen!!! Bei dem anderem Gaser ist es dann vieleicht auch noch nicht so weit zu oder so. Das würde also auch gehen, wenn man die Stifte raus macht (oder machen lässt) und die Kanäle ausschleift!
-
bedenke jedoch das man sie dann wieder mit kupferplättchen verplomben muss (kenne das ausem werkzeug bau von hella um die kühlkanäle zu bohren und dann werden se dicht gemacht damit nicht überall löcher sind)
-
Wäre sicher eine Möglichkeit. Weil meine läuft ja auch noch immer nicht richtig
-
So Leute. Heute mach ich rund um Check!:
- Schnüffeltstück abmachen und Testfahrt!
- Zündung checken
- Auspuff
- Vergaser
- STWenn da nirgends was zu finden is, weiß ich auch ni!!!
-
So, erster Erfolg ist zu verbuchen!
Hab grad die Reso umgestellt und schon mach ich 86,2km/h im Gegensatz zu gestern (79km/h) schon ein echter Erfolg. Noch dazu war ich damit noch nie so schnell!!!! Also Auspuff is schon mal sehr wichtig! -
Ich habs auch geschafft. Ich hab meinen eigenbau 50 ccm 4 Kanal (mit 17,5mm Einlass) ausschleifen lassen auf 60ccm, da er schon ziemlich runter war und der Schliff dringend Not tat. Dann hab ich noch meinen Vergaser auf 19mm umgebaut (Einlass natürlich auch), ne dicke Düse rein, bin jetzt schön vorsichtig 150km eingefahrn und hab heut mal eben auf der Geraden richtig aufgedreht. haha alles Eigenbau und 85 Sachen mit Standart Übersetzung. Und KEIN Knistern und klappern und rasseln in Sicht.
Und ich nahm den selben Vergaser mit dem es vorher die Probleme gab, halt nur auf 19mm umgebaut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!