Unzwar könnt ich eine 150ccm MZ ETZ bekomm aber man darf mit A1 nur 125ccm fahren. Kann ich die drosseln auf 125ccm und wie teuer wäre das?
150ccm MZ
-
-
nen 125er Zylinder kannst du drauf bauen das is kein Problem, der kostet 100€ aber du musst das Ding ja auch auf 80kmh drosseln und wei das gehn soll weiß ich nicht
-
Ich kenn jmd. der seine 150er Es auf 125 Drosseln lässt, das soll mit TÜV etc. 100€ kosten...
mfg -
Danke schön. Wo kann ich den Zylinder für 100euro kaufen??
-
http://%22http//www.tkm-racin…Zylinder.htm%22
...i weis, das die net so gut sein sollen von TKM, aber die haben zum Bsp. welche :wink:
mfg -
an deiner stelle würde ich danach den 150er wieder draufbauen, also ne 125er etz und meine 150er is schon n unterschied. macht viel mehr spaß.
am besten du gehst ma zum tüver und fragst den was du alles brauchst und wie und was. der kann dir das genau beschreiben.
-
Hi,
ich bau mir derzeit eine ES 150/1 auf, und ich hab mal gehört das man dies auch irgendwie mit A1 fahren darf, wegen Bestandsschutz oder so??
weis jemand etwas darüber :mrgreen: -
Du musst dir einen 125er Zylinder kaufen und dann wird der ganze Spaß mit einem total langen Krümmer gedrosselt.
-
Aber der Krümmer is doch schnell gewechselt damit die wieder offen is oder??
-
Der hat aber eine Nummer.
Naja... Hex Hex die Flex :mrgreen: -
Und wie teuer is denn überhaupt Tüv?? Also nichts mit Drosseln und so nur schauen ob alles in Ordnung is??
-
also ich kenns auch so, das du die 150er ganz normal mit A1 fahren darfst...da das wie bei der simme is, die darfste ja auch mit M fahren
Mfg 1:50Racer
-
naja wen deine probezeit rum is darfst du schneller als 80 fahren
aber da gibt es drosselsätze hat eigentlich auch jeder gute 2 rad laden...
bzw die 125 ccm zyli tüv eintragen lassen gut ist kollege hat dann sein 150iger wieder draufgebaut is den bullen bis jetz nech aufgefallen auch wen da leider die ccm zahl draufsteht auf den 125ccm zylis
-
-
Gabs da nicht mal sowas mit ner Nummer im Zylinder.
Die ist bei 125er und 150er unterschiedlich.
Einfach ne 125er Nummer reingehämmert und mit 150er gefahren.
Macht doch sowieso keinen Spass mit 80 kmh.MFG Sieders
-
-
ja das is schon richtig, aber rein vom theoretischen her, kann man 125 mit max 11 KW mit 18 jahren offen fahren (bei A1^^)
Mfg 1:50Racer
-
es is ne nummer im zylinder, man müsste in erfahrung bringen ob die eingetragen wird
-
naja da man moped bzw klasse a1 keine probezeit mehr hat is man in der regel 18 auserdem wurs mir so beigebracht (2004)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!