60ccm & aoa1 & Gaser

• Tach bin hier der neue und habe gleich mal ne Frage:

Habe jetzt ein Kompletten 60er Motor erstanden jetzt ist die Frage muss ich den Auspuff zum aoa1 umbauen ?? Habe ja schon viel gelesen vom aoa1 aber welche Maßnahmen umfasst der Umbau denn genau.

Kann ich den Stinogaser vom 50er Fahren or what ???

Ist soweit ich weiß ist das nen Stino 60er...!!!

Wäre über jede Tip dankbar!!

• Klar bei stino 60er kannste nen 16er BVF dran machen. reicht locker.
    ca 75er düse rein und gut ist

umbau auf AOA1 wäre schon gut. istzu empfehlen.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Re: 60ccm & aoa1 & Gaser

Zitat von Victor

Kann ich den Stinogaser vom 50er Fahren or what ???

Wie wärt denn mit nem Bing? *räusper* :wink:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

• Na das hört sich ja nicht schlecht an, den Umbau denke ich bekommt man mit der Anleitung gut hin. Vorallem mit so einem attraktiven Bastlerkameraden wie den Feinripptraeger aus Berlin...Grüße an dieser Stelle... :mrgreen:

• Heidiho, also ich habe am WE mein Auspuff auf AOA1 umgebaut. Hat nur leider alles nicht so gefruchtet und ich musste den halben Auspuff mit Schweißgerät wieder zusammen braten. Aber der Effekt des Umbaus ist ja mal echt der Hammer, hätte ich echt nicht gedacht. Die Endgeschwindigkeit ist um lockere 5 km/h gestiegen. Und der Anzug geht auch gut, bis auf den unteren Drehzahlbereich aber das kann man ja sehr gut ausgleichen bzw. verhindern.

:rockz:

• Eigendlich muss man da nichts schweisen, nur 2 10mm löcher Bohren :roll: was hast du den noch gemacht??

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Na ich wollte hinten das Rohr mit nem 16mm Dorn durchschlagen und dabei habe ich das ganze Rohr ausm Endstück geschlagen. Und die beiden Plättchen sind doch jeweils durch die Rohre miteinander verbunden und die Schweißnaht war hinüber aber von Hause aus schon. Waren also 2 Teile. Aber jetzt habe ich hinten das Rohr abgeschnitten aber der Verjüngung und wieder eingescheißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!