Hi wollte nal wissen wie lange man ungefähr bei RZT auf nen Rennauspuff SP Enduro und nen Powerluftfilter warten muss? weil ich mir am montag das bestellen möchte und das bis samstag brauch.
schonmal danke für die antworten
mfg
Hi wollte nal wissen wie lange man ungefähr bei RZT auf nen Rennauspuff SP Enduro und nen Powerluftfilter warten muss? weil ich mir am montag das bestellen möchte und das bis samstag brauch.
schonmal danke für die antworten
mfg
Frage doch einfach mal bei RZT nach ob die Ware schon raus ist.
Und wie bezahlst du?
Warum nicht schon heute bestellen, wenn du es bist Samstag brauchst?
es kommt drauf an wann sie das bearbeiten und mit was sie verschicken wenn sie die bestellung gleich bearbeiten und es den tag noch los schicken mit der post bis 17 uhr dann ist es am nächsten tag bei dir....hab 1jahr lang bei einen versandhaus für büroartikel gearbeitet und da ist das so geht alles schnell
naja ich kann das noch nicht bestellen weil ich morgen vllt. erst noch 50 euro(brauch ich noch) von meinem vater bekomm und solang ich die noch nicht hab werd ich das noch nich bestellen vllt. werd ichs aber morgen schon bestellen. und naja ich bestell was zum ersten mal bei RZT wie kann man denn da so bezahlen?
LOL Junge... RZT.de und selbst rausfinden Oo Wenn du mit deinem Vater abgeklärt hast, dass du das Geld bekommst, dann bestell das doch jetz.
naja steht ja noch nich fest ob ich den fuffi von meinem vater bekomm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!