Simsoncross Seriennah DJFM !

• Also 5 Gang usw. is ach alles erlaubt also könnte meine Kiste dort mitfahren ja?? HAb ja ach Schwinge usw. umgeschweißt aber sonst is ja alles STINO !!Ham sich schon 10 Mann angemeldet? Un moped4racer sagte die Strecken stehen schon fest bloß er meint er weiß die strecken schon bloß ich finde den link dazu net BITTE um HILFE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

• Hallo !

Also wie gesagt wurde, endurostreben sind erlaubt. Waren ja auch original ! Däumer kenn ich sehr gut, ja der Motor ist von SM ! Warum fragst du ?

Welche strecken nächstes jahr gefahren werden, weis ich persönlich noch nicht, das wird eigendlcih immer erst am ende der laufenden Saison bekannt gegeben !!!

Und es wird natürlich auch in thüringen gefahren. Wir waren schon in: Pößneck, Mattstedt, Eckolstädt, Rottleben, Apolda Blankenhain usw. Ist alles in Thüringen !!!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Also aus meiner Ecke sind es schon mal wenigstens 3 Mann die wirklich wollen .... Losflixos mit eigeschlossen .... glaub der 4te will auch aber erstmal sehen ist ja auch alles ne Frage der Machbarkeit.

Evt. auch 5 aber der müsste dann seine ganze Kiste so wie sie ist in die Ecke stellen und von Grund auf neu bauen ....

mfg

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

• Hallo !

Na das wäre doch super wenn schon so viele dabei sind. Das schöne daran ist, das es irgendwo bezahlbar bleibt. Ich freu mich schon drauf !

Mfg
    Dirki

• Von wievielen redest du jetzt ungefair ?

Ich meine wenn dann melden bei dir doch die Leute Interesse an ......

Wenn du hast kannst du ja mal ne ungefaire Zahl sagen

mfg

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    RZT Rennkupplung

• Hallo !

Also bis spätestens zu Saison beginn ! Sonst wirds mist :wink: Also so Februar ungefähr ! Um so eher um so besser !

Mfg
    Dirki

• zu seriennah fehlt iwie schonma das räder von der Simmi stammen müssen die Gabel kann ich nach wie vor von ner 80er nehmen,gabs ja bis vor einigen jahren sogar noch als normale ausführung und nicht USD...

Däumer hat 77ccm???

@HuskyFreak: doch du kennst wen der 16" fährt^^ ich hab hinten 16"^^...

Petsen: mit nem 90/100er kommst selbst mim gutn 70er nich akzeptabel voran,bzw. nimmste dem motor jede spontanität unds händling is meiner meinung nach auch schlechter...3.00 hingegen geht top,sind auch deutlich schmaler als 90/100(wos bei simmi auch scho probleme mit der felgenbreite gibt)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• mopedracer kommst du auch aus brandenburg wenn ja von wo ich komme auch aus brandenburg (an der havel) zabelsdorf mann könnte isch mal treffen ich habe auch sehr großes interesse an simson cross

mfg Bushido :rockz:

• Hallo !

@ Reiner

Das Hinterrad muss 16 Zoll Trommelbremse sein. Und somit kannst du eigendlich nur ein Simsonrad verbauen. Da die Schwinge ja auch original sein muss, kannst du ja nicht mal umbauen auf ein anderes rad !

Das Vorderrad kann bis 19 Zoll verbaut werden, und das gab es ja auch von Simson ! Die gabel und die bremse vorn sind aus sicherheitsründen frei gestellt.

Mfg
    Dirki

• ja das is klar,aber 19 zollräder gibts eben auch für die 80er...das problem is ja normal beim einbau ner gabel aus ner 80er das das Simsonrad nich passt,durch freie radwahl wird übernehmen von ganzen braugruppen in sachen gabel von motocrossern begünstigt...grad das geht ins geld find ich,aber wie du schon sagtest du machst die regeln nich...trotzdem zu begrüßen das es die klasse gibt...kann leider trotzdem ne mitfahrn^^ --->Zentralfeder wenn auch das org. von simson

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• @bushido .... ja komme aus der Ecke genau wie Losflixos ....

Naja von mir aus können wir mal machen wenn es sich einrichten lässt ... allerdings sagt mir dein dorf da nichts.

mfg

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    RZT Rennkupplung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!