ich kann es nicht mehr hören......

• jo also wenn irgentwas vonwegen politik oder CO2 oder solche kagge im TV oder im radio kommt(zeitung les ich schon garnichtmehr) schalt ich immer ab. ich mein soviel CO2 ist auch nicht in der Luft grade mal 0,03%. aber ich glaub bald dass die deutsche politik gegenüber Amerika glänzen möchte hach ja da bekommse erstmal für die ganze sache geld rein und da wird eben mal in münchen nen sonstwieviel millionen teures parkhaus gebaut *kotzt einen an*

naja haut rein leute :rockz: ich geh jetzte mopped fahren :mrgreen:

• warum? terrorismus und klimawandel sind tolle ablenkmanöver, hinter dieser panikmache geht die politik eher wieder in richtung diktatur, siehe schäuble der erschiessungen und internierung von verdächtgen fordert, dazu die bundeswehr im innern einsetzen will.

so könnte man nach dem drohenden finanzcrash die lage ruhig halten.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]siehe schäuble der erschiessungen und internierung von verdächtgen fordert

Internierungen? Das Verdächtige auch mal in U-Haft kommen,
    ist nichts neues.
    Wo steht was von wegen Erschießungen? Hallo? Soweit ich
    das sehe, ist es nicht mit dem Grundgesetz (Artikel 1) nicht
    vereinbar, insofern würde es mich sehr wundern wenn der
    Herr Schäuble sich da auslässt.

Edith:

Nee, hast Recht! Irgendwie dreht der gerade frei.
    Nicht zu verstehen.

- inaktiv -

• tach

naja...mit ein paar handgriffen ist dann buchenwald auch wieder bezugsfertig.

und vorsorgliche tötung finde ich auch ganz interessant. dann sollten aber bei all den aufwand die kosten im rahmen bleiben. ich wäre dafür die kugel die bei so einer vorsorglichen tötung verballert wird den angehörigen in rechnung zu stellen oder zumindest von der erbmasse des getöteten abzuziehen.....

schönen gruß

• Zitat von steini

in china ist es glaub ich sogar so das bei einer vollzogenen todesstrafe dem nächsten verwandten die kugel in rechnung gestellt wird! :strange:
    MfG steini

möglich .... und die Organe vom Opfer landen auf dem Schwarzmarkt

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• is ja fast wie stasi oder täuisch ich mich da? sozusagen noch eine prise NS mit dabei, gewürzt mit moderne machtgeilheit und gnadenloser inkompetenzß

• deswegen mein avatar

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wenn man jetzt den ball flach hällt haben solche leute freie bahn,

is genauso dumm wie zu sagen das es einen ja nicht trifft weil man hat ja nix zu verbergen.

Zitat von Petsen

• Zitat von KarlHeinz

wer freiheiten aufgibt um sicherheit zu erlangen
    wird am ende beides verlieren......

... hat weder das eine, noch das andere verdient
    (immer diese Klugscheißer)

Vom Grundansatz schon richtig, aber es ähnelt auch sehr
    dem üblichen Stammtischgerede (ich weiß, den Punkt bring
    ich gerne).

In diesem Sinne,

s

- inaktiv -

• tach

mal anders gefragt. vor was haben wir eigentlich angst? das einer von uns bei einem von geheimdiensten fingierten terroranschlag ums leben kommt? wohl kaum oder?

wieviele menschen sterben den in deutschland an terroranschlägen?

und wieviele menschen sterben täglich durch ärtztepfusch?

wollen wir alle eine armee von gleichgeschalteten werden die überall kontrolliert werden können weil es gewisse personen gibt die wissen wo man gerade ist?

müssen wir uns bis in den tod dem konsumwahn hingeben und dabei unser letztes bischen würde was wir im leib tragen als preis zahlen?

man kann sich ewig an kleinigkeiten tod diskutieren.

dabei ist es viel wichtiger mal über den suppentellerand zu schauen und große gedanken zu formen.

schönen gruß

• Zitat von KarlHeinz

mal anders gefragt. vor was haben wir eigentlich angst?

Vogelgrippe?

Zitat

das einer von uns bei einem von geheimdiensten fingierten terroranschlag ums leben kommt? wohl kaum oder?

Nicht in Deutschland. Noch nicht.

Zitat

und wieviele menschen sterben täglich durch ärtztepfusch?

Andere Frage: Lässt es sich vermeiden, wenn ja, wie?

Zitat

wollen wir alle eine armee von gleichgeschalteten werden die überall kontrolliert werden können weil es gewisse personen gibt die wissen wo man gerade ist?

Solange es die Freundin nicht mitbekommt *g*
    Nee, quatsch.
    Ich denke die Leute sollten von ihrem Sicherheitswahn in
    der Hinsicht runterkommen. Wenn es denn wirklich was
    zu sichern gibt, dann ist es letztlich nur das Pflaster auf
    der Wunde. Ansetzen sollte man woanders.

Zitat

müssen wir uns bis in den tod dem konsumwahn hingeben und dabei unser letztes bischen würde was wir im leib tragen als preis zahlen?

Da steckt schon ein wahrer Kern hinter, aber polemisch.
    Ich male es nicht so schwarz, warum auch? Wichtig finde ich
    die persönliche Identifikation mit der FDGO, auch wenns manche
    nicht hören wollen. Wenn man das lebt was dort geschrieben
    steht, wären wir alle ein Stück weiter.
    Vor Jahren noch steckte den Leuten der Krieg in den Knochen,
    da war Idealismus dabei. Dieser geht flöten, leider.

Zitat

dabei ist es viel wichtiger mal über den suppentellerand zu schauen und große gedanken zu formen.

Jo. Und demnach zu handeln. Große Verbesserungen widerum
    sind nicht drin. Und da frag ich mich, inwieweit uns das System
    schon im Griff hat.

Aber solange es Internet gibt und nur die Verbindungen (aber
    nicht die Daten) gespeichert werden (kann man ja auch nicht
    nachprüfen was ich wie wo mache), brauchen wir uns keine
    Sorgen zu machen ;-p

- inaktiv -

• tach

was ist die FDGO ?

doch nicht etwa die freiheitlich demokratische grundordnung?

wenn das so ist komm ich aus dem lachen nich mehr raus....

kurze zusammenfassung der fdgo:

verarscht wirst du so oder so. wichtig ist nur das du dir heute aussuchen kannst wer dich über den nuckel zieht.....

kurz und knapp. das ist auch nur ein stück papier zum *****abwischen.....

schönen gruß

• Eben. Viele betrachten es als Makulatur. Leider.

Sag mir was falsch dran ist und sag mir was Du besser
    machen würdest (tragfähig sollte es auch sein).
    (Anarchie funktioniert schonmal nicht)

s

- inaktiv -

• tach

wichtig ist das man erstmal erkennt worauf unserer gesellschaft aufbaut.

unser sogenannte wertegemeinschaft hat nähmlich keine werte im eigendlichem sinne.

das einzige worauf unsere gesellschaft steht ist ein riesen berg schulden.

und damit es immer schön weiter geht müssen immer mehr schulden gemacht werden. das liegt in der natur dieser ordnung.

und die fdgo ist nur so eine art deckmantel der mit dem die gesellschaftsordnung schön geredet wird.

ich weiß nicht wieviele von euch eine private rentenversicherung abgeschlossen haben. aber fakt ist das ihr mit den heutigen beiträgen die heutigen zinsen bezahlt. und wenn es einmal zur auszahlung kommen sollte ist
    1. der ausgezahlte betrag nicht einmal so viel wert wie die komplett eingzahlten beiträge
    und 2. müssen sich in naher zukunft immer mehr menschen auf eine solche versicherung einlassen das eure versicherungen ausgezahlt werden können.

das hat jetzt zwar wenig mit politik zu tun, aber.

wenn man erstmal das geldsystem verstanden hat dann ist die ganze politik nur noch ein kindertheater und völlig nebensächlich.

für eine stabile gesellschaft ist es wichtig eine stabiles, werterhaltendes zahlungsmittel zu haben. damit haben sich dann alle regulierungsversuche und vorschriften erledigt. weil jeder , selbst mit den einfachsten arbeiten sein lebensunterhalt bestreiten könnte. damit hätte sich auch das ganze sozialsystem erledigt. weil es einfach wieder einen arbeitsmarkt geben würde der seinen namen auch verdiehnt.

und da liegt der hase im pfeffer.....

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!