danke an die admins und mods

• soooo.....

da hier hier wie scrap schon sagte sehr viel gemotzt und gemeckert wird, will ich nun einmal das wort ergreifen und mich bei unseren admins und mods bedanken!(mal was neues ne?! )

DANKE für diese unabhängige kostenlose und freie möglichkeit des erfahrungsaustausches mit anderen gleichgesinnten! Macht weiter so! Auf das uns das Forum und ihr noch lang erhalten bleibten!!! :rockz: ihr macht euren job super...

mfg

• jo danke an die admins und mods bin zwar noch nicht so lang hier aber ihr habt mir schon so einige male geholfen und ich finde das forum echt top!!

macht weiter so!
    dickes lob an euch :)

• So hier möcht ich mich auch nochmal über die freiwillige arbeit bedanken!

Hatte letzlich das Problem das ich zu dämlich war meine Email Addi im Profil zu ändern, danach konnt ich mich nicht mehr einloggen!

Ne Email an einen von den Mods und die sache war in 3h geritzt!

Besten Dank!

mfg

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• also ich finds au geil .. das es au mal was kostenloses im netz gibt.. find endgeil das forum hier.. schön übersichtlich un immerwieder interessant.. respect.. weiter so mods und admins.. un alle anderen.. sehr geil das forum :rockz:

MfG MK

• na dann von mir auch mal ein Danke an euch.... hab hier schon viel gelernt, wirklich immer wieder interessant

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Wohl wahr...dieses forum ist einzigartig...ich beschäftigte mich täglich sutndenlang mit lesen und schreiben im Forum. (Wobei der Leseteil wohl überwiegt;) ) Einfach klasse. Riesiges DANKE dafür. Dieses Forum ist kostenlos...und trotzdem sauschnell. Könnte mir kaum ein besseres Forum vorstellen. Mfg Simson_peta

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!