Ich muss unbegingt mal fragen, was der Untersied zwischen S, SP und R SVI-Zylinder ist.
Schreibt mal alle, was ihr darüber wisst!!!!
Frage zu SVI-Zylinder!!!!
-
-
S=streettuning SP=sporttuning und R=Racing damit gibt es unterschiede in der Alltagstauglichkeit dem hubraum (Drehmoment) PSanzahl

-
der unterschiedi liegt in der anzahl der Kanäle. S ist ein 2kanal,SP 4kanal,R 6kanal.
-
falsch...
S...4kanal unbearbeietet 5.kanal vorhanden jedoch hat kolben kein fenster
SP ...5kanal
R...5kanal überarbeitet
-
Wo wir gerade dabei sind, welche Maße hat das Kolbenfenster beim R ? Ein Kumpel hat nen SVI 75, wir wollten da mal ein Fenster reinmachen.
-
logisch das wichtigste vergesse ich wieder

-
Also ich habe einen S, 5 Kanal mit Kolbenfenster.
Jetzt weis ich schon garnicht mehr was ich glauben soll! -
ist der neu?
5kanal ist schon ok aber beim S ist definitiv kein fenster im kolben...
vielleicht haste doch nen SP
Mfg Michèl
-
so siehts aus bei der s version ist 100% kein kolben fenster! was eigentlich total sinnlos ist weil der 5 kanal damit tod ist,son schwachfug zu bauen ist wirklich
bei der s version ist eigentlich überhaupt nichts verändert!bei der r version ist auch noch der auslass verbreiter und die sz angehoben,genau wie der einlass ist auch viel größer,die ü sz leicht angehoben und die laufbuchse unten angepasst und strömmungs günstig gestalltet.
ist zumindest bei den svi 90ern so. -
Und welche Maße muss das Fenster nun haben wenn ich es nachträglich reinmachen will ?
-
Weiß das denn wirklich keiner ? Hier sind doch ein Paar SVI-Fahrer, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!