70ccm 4 Kanal von Mühli mit 19er Arreche -welcher Auspuff??

• Hallo
    Da ich nun den Übeltäter des Leistungsverlustes meiner Simme entdeckt habe nun eine Frage an die Spezialisten:

Was für einen Auspuff empfehlt Ihr für einen 70ccm 4 Kanal von Mühli mit 19er Arreche?

Hatte einen Reso mit 32er Krümmer von Wilke.
    Der ging gar nicht. Da war der originale noch deutlich besser.
    Das Geld habe ich wohl rausgeschmissen!

Vorab Danke für Eure Tipps und Grüße vom Mac

• Frag doch ma Mühli ,aber ich kann es dir Sagen nimm den RZT Renn SP Der mit Blase. den nimmt Mühli auch der geht super. und ist genau der richtige dafür. :

Mühli Sagt auchdas der Renn SP der beste dafür ist. ALso da hast du die antwort

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• ja kannste weil af hatden auch nur von RZT kannste kaufen wen es in da noch gibt oder eben bei RZT.

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Der schaut aber eben nicht Stino aus.Das ist der nachteil ,aber an sich geht der Top.

• also ich hab dem mrs 70-4 21 amal und sp renn....aber ich such sagen der geht wie sau alter schön druck

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Kommt an den Mühli Zylinder nicht ein 19er Amal ???. oder ihhre ich mich jetzt ??

• Der 70/4 von mühli hatr einen 21er einlass man kann aber auch einen 19er gaser nehmen

Fahre den 70/4 auch mit 19er BVF und der RZT SP 04, und das geht ganz gut, dazu noch unauffällig :rockz:

• also ja ne ich fahr nen 21 amal und ich will so viel power rausholen wie möglich....und auch che meinte zu mir das nen 21 amal und der sp das beste wer....wer auf stinooptik achtet bei motorn der sollte stino motorn fahren denn man hört ein dicken motor allein schon das er höcher dreht....deswegen fahr cih lieber ne s70 mit großen schild denn bei uns halten sie meist nur die kleinen nummernschilder an.....also nimm an besten nen amal messe den einlass aus dann weiste was für einen und dann den sp renn

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• was für eine düse hast du in deinen 21mm Amal reingemacht ,damit der richtig läuft.??? Und kommt ein 21mm Amal auch an den 60er 4kanal von Mühli??? und welche düse komtm da rein in den amal bei 60er ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!