8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Stromanschlüssen für die Zelte aus? Gibts da was?
-
Zitat von loodecnc
Cool....am besten wenn das Moped an ist und mit einer Metall Schere...
Hehe, ja gute Idee
Ne Platzverweis ist gut...wers nicht rafft..kann meinetwegen gern gehen
-
toll
Hallo !
So, ich habe hier mal einen Vorläufigen Zeitplan ! Es kann durch aus sein das sich das noch etwas ändert !
Samstag :
9.30 Uhr ist einlass ins gelände ( Stecke )
10.00 - 10.50 Freies Fahren auf dem Ring
11.00 - 12.00 erster Gästelauf
12.00 - 13.00 Mittagspause ( Alles Mopeds müssen aus sein )
12.15 - 12.45 Wahl des optisch und Technisch besten Mopeds
13.00 - 15.00 Beschleuningungsrennen
15.10 - 15.50 Freies Fahren auf dem Ring
16.00 - 17.00 zweiter Gästelauf
17.10 - 18.00 Freies Fahren auf dem Ring
18.15 - 19.15 Schnellest Runde fahren
19.30 - 20.00 Siegerehrung
ab 20.00 Uhr müssen dann alles das Gelände verlassen. ( Strecke )
ab ca. 20.30 - 24.00 uhr etwas Party
ab 22.00 Müssen alle Mopeds aus sein
ab 24.00 Uhr ist lärm zu vermeidenAlle die an den Rennen Teilnehmen wollen, müssen sich bis 10.30 Uhr in den Ausliegenden Listen an der Kasse eintragen haben !!!
Alle Änderungen vor Ort, werden über die Lautsprecher rechtzeitig bekannt gegeben !
So, das wars erstmal....
Mfg
DirkiAlso es ist nicht böse gemeint! Es soll nur ein hinweis sein, aber als Veranstallter so einen Text ins Forum zu setzen mit sämtlichen rechtschreibfehlern ist schon peinlich! Vor allen wenn man bedenkt das diesen text über 200 Leute lesen.
Macht aber nix der Spass ist es wert.Mfg seek
Simson-Team-Crimmitschau -
Hallo !
Du hast sicher recht, aber von all den die es bis jetzt gelesen habe hat es keinen gestört, das es ja darum geht was geschrieben wurde. Aber es gibt immer solche leute wie du, die auf soetwas herum tretten müssen, und selber keinen scheißtreck besser sind. Das hättest du dir sparen können und wenn es dir nicht passt, dann schau nicht hin !!!
@ All
Den Platzverweis gibt es natürlich nur, wenn es einer garnicht rafft und nach ordentlicher aufforderung nicht aufhört scheiße zu baun !
Strom für die Zelte ist da. Werde gleich am Freitag mal schauen wie ich das am besten machen kann. Ihr müsstet allerdings das benötigte verlängerungkabel selbest mitbringen !
Mfg
Dirki -
nee
Wer net glei so grantig, ich habs nur gesagt! Ich kann nix dafür das die anderen blind sin!
Vielleicht trauen sie sich nicht etwas zu sagn.
Ich bin nur ehrlich.
Es gibt nemlich auch Leute die auf alles greizt reagieren, wie du!seek
-
also das mit den rechtschreibfehlern stört mich weniger, wenn es sich in grenzen hält, solange man alles versteht ist doch alles gut.....nee nee diese streitsüchtigen leute immer, schrecklich.....
Dirki fahrne nun die membraner eine klasse höher als die hubraumgleÃchen schlitzer???
-
Hallo !
Wie schon gesagt, werde ich das vor ort endscheiden, ob die Membraner eine Klasse höher starten !
Mfg
Dirki -
achso okay, ich dachte ihr hättet das schon entschieden....
-
ich bin auch wahrscheinlich mit paddy dabei...
kann man mopeds eig mit in zug nehmen?
weil en sprinter kriegen wir wahrscheinlich nich ran^^MfG steini
-
Nein, dürfen nicht im Zug mitfahren. Was ich akllerdings nich weiß, ob man Mopeds ohne Motor mitnehmen darf, weil Fahrräder darf man ja auch mitnehmen.
-
Willst dein möp schieben! :mrgreen:
Die lachen dich aus im zug! :mrgreen:
Oder nimmst den Motor im rucksack mit!^^
Da wärst du soo gerissen!!!! :mrgreen: :mrgreen:mfg sumo-driver
-
sinn ja nur 2 schrauben und 2 "stecker"^^ hmm naja ich denke ma dannn wirds leider nix...
wär aber ma lustig sowas zu machen^^
MfG steini
-
Is doch kein Thema. Motor in den Rucksack und ab in den Zug mit dem Mopped
-
Klar könnt ihr ja im Zug wieder zusammen baun.
Raus kommt ihr allemal wieder :mrgreen:
-
@ vale 46 und all die anderen:
komme erst samstag! -
so wie es aus sieht kann ich nicht kommen da ich nicht weiß wie ich hinkommen soll mit mein simmi
schade ein 130ccm motor wenigerauf dem platz
oder fährt doch jemand aus berlin dort hin :mrgreen: (bitte melden) -
Mahlzeit,
so für mich hat sichs grad ausgemöpt, Kolbenring in drei Teile zerflogen, Zylinder heile, aber Kolben futsch
Werdsch wohl doch mitm Wagen kommen müssen.
-
-
Hallo !
So leute, am WE ist es so weit. Ich freu mich schon riesig darauf und bin sehr gespannt was für tolle Umbauten dieses Jahr wieder dabei sind. Vergangenes Jahr waren ja schon hammer Teile dabei ( ich sag nur Duo mit 600 Watt musikanlage und DVD system ) und diese jahr wollen wir das Topen ! Ich hoffe ich sehe euch alles zu Treffen !!!
Mfg
Dirki -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!