Sollte ich zeitig Feierabend haben bin ich evtl. auch schon Freitag da!
Ach ja, zu erkennen sind wir an unsren schicken neuen Crew-T-Shits :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.simsoncrew.de/09082007163.jpg]
Sollte ich zeitig Feierabend haben bin ich evtl. auch schon Freitag da!
Ach ja, zu erkennen sind wir an unsren schicken neuen Crew-T-Shits :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.simsoncrew.de/09082007163.jpg]
Hi Uwe
ich kann auch mal gucken vllt haben wir noch einen platz frei fahren aber schon freitag abend hoch!
d.h. freitag nachmittag verladen gegen um 3 werden wir das machen!
Hallo, fährt zufällig jemand aus Lübben und Umgebung mit einem transporter in dem noch ein mopedplätzchen frei ist?
bzw. aus berlin über die a13!?!?
Gibts noch nen paar leute aus Berlin und Umgebung die zum treffen wollen? ich werd mal zusehen das ich nen hänger oder transporter rannbekomme und dann könnten bei mir welche mitkommen.
MFG @ all
Zitat von Junkie1Gibts noch nen paar leute aus Berlin und Umgebung die zum treffen wollen? ich werd mal zusehen das ich nen hänger oder transporter rannbekomme und dann könnten bei mir welche mitkommen.
MFG @ all
ich ich ich
mit will mit mein renn möpp
freund von mir auch wenn du soviel platz hast
benzin teilen wir dann einfach :mrgreen:
danke für eine antwort
kannst mir ja mal deine nummer per pn schreiben
Also ich werd aber erst Samstags hinfahren - von Freiberg aus, ihr alle Freitags?
ich fahr auch erst Samstags in Freiberg los...noch jmd.??
junki warum bekomme ihc keine nachricht von dir bis auf eine pn
ich suche immer noch jemand der mich von berlin mit zum treffen nimmt und wieder zurück mit mein möpp :mrgreen:
Hallo !
So, ich habe hier mal einen Vorläufigen Zeitplan ! Es kann durch aus sein das sich das noch etwas ändert !
Samstag :
9.30 Uhr ist einlass ins gelände ( Stecke )
10.00 - 10.50 Freies Fahren auf dem Ring
11.00 - 12.00 erster Gästelauf
12.00 - 13.00 Mittagspause ( Alles Mopeds müssen aus sein )
12.15 - 12.45 Wahl des optisch und Technisch besten Mopeds
13.00 - 15.00 Beschleuningungsrennen
15.10 - 15.50 Freies Fahren auf dem Ring
16.00 - 17.00 zweiter Gästelauf
17.10 - 18.00 Freies Fahren auf dem Ring
18.15 - 19.15 Schnellest Runde fahren
19.30 - 20.00 Siegerehrung
ab 20.00 Uhr müssen dann alles das Gelände verlassen. ( Strecke )
ab ca. 20.30 - 24.00 uhr etwas Party
ab 22.00 Müssen alle Mopeds aus sein
ab 24.00 Uhr ist lärm zu vermeiden
Alle die an den Rennen Teilnehmen wollen, müssen sich bis 10.30 Uhr in den Ausliegenden Listen an der Kasse eintragen haben !!!
Alle Änderungen vor Ort, werden über die Lautsprecher rechtzeitig bekannt gegeben !
So, das wars erstmal....
Mfg
Dirki
Na ich bin ja ma gespannt, wie ihr das mit den "Moped-aus-und-Lärmverbot" durchsetzen wollt, das hat schon auf dem Harz-Ring nicht geklappt.
Hallo !
Das ist ganz einfach. Wir habe für das WE zum Treffen ca 20 Ordnugshüter, gezeichnet durch Gelbe Westen wo hinter ein Aufdruck drauf ist. Diese Leute wissen was sie zu tun haben.
Wer nach höfflichem auffordern dem nicht nach kommt, der wird des Geländes verwiesen und von den Freundlichen Herren in Gelb bis zum ausgang begleitet !!!
Aber ich hoffe doch mal, das es soweit nicht kommen muss. Wenn sich jeder etwas zusammenreist, dann geht das schon !
Mfg
Dirki
diesmal garkeine Ausfahrt? schade.
Also uns wollten sie auf nem Treffen damals das Zündkabel durchschneiden oder den Zündkerzenstecker abnehmen damit wir kein Lärm mehr machen konnten. Wär vllt auch ne Möglichkeit denn da brauchman ja die Leute nicht gleich verweisen oder?
wenn man ne strecke zum fahren hat, brauch man doch keine ausfahrt....
ZitatAlso uns wollten sie auf nem Treffen damals das Zündkabel durchschneiden oder den Zündkerzenstecker abnehmen damit wir kein Lärm mehr machen konnten. Wär vllt auch ne Möglichkeit denn da brauchman ja die Leute nicht gleich verweisen oder?
Super. Da gehts dann zu nem Mopped was nur rumsteht, Kabel ab und weiter gehts. Is schon richtig mit dem Platzverweis.
platz verweiß ist schon ok aber erst wenn mann richtig böse unangenehm auffallt
und mann sollte min 1 warschuss haben :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!