8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

Hi,

wir fahren mit 2-3 Transportern^^

Ja daran hab ich auch schon gedacht, bekomm aber keinen :D

Na mal sehen, auf jeden Fall werdsch da sein.

Mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Hallo, fährt zufällig jemand aus Lübben und Umgebung mit einem transporter in dem noch ein mopedplätzchen frei ist?

bzw. aus berlin über die a13!?!?

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

Hi Uwe

ich kann auch mal gucken vllt haben wir noch einen platz frei fahren aber schon freitag abend hoch!
    d.h. freitag nachmittag verladen gegen um 3 werden wir das machen!

Hi,
    macht euch mal keine Umstände, ich denke ich bekomm das noch geregelt.
    Trotzdem danke.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Gibts noch nen paar leute aus Berlin und Umgebung die zum treffen wollen? ich werd mal zusehen das ich nen hänger oder transporter rannbekomme und dann könnten bei mir welche mitkommen.

MFG @ all

• Zitat von Junkie1

Gibts noch nen paar leute aus Berlin und Umgebung die zum treffen wollen? ich werd mal zusehen das ich nen hänger oder transporter rannbekomme und dann könnten bei mir welche mitkommen.

MFG @ all

ich ich ich
    mit will mit mein renn möpp
    freund von mir auch wenn du soviel platz hast
    benzin teilen wir dann einfach :mrgreen:

danke für eine antwort
    kannst mir ja mal deine nummer per pn schreiben

• Hallo !

So, ich habe hier mal einen Vorläufigen Zeitplan ! Es kann durch aus sein das sich das noch etwas ändert !

Samstag :

9.30 Uhr ist einlass ins gelände ( Stecke )

10.00 - 10.50 Freies Fahren auf dem Ring
    11.00 - 12.00 erster Gästelauf
    12.00 - 13.00 Mittagspause ( Alles Mopeds müssen aus sein )
    12.15 - 12.45 Wahl des optisch und Technisch besten Mopeds
    13.00 - 15.00 Beschleuningungsrennen
    15.10 - 15.50 Freies Fahren auf dem Ring
    16.00 - 17.00 zweiter Gästelauf
    17.10 - 18.00 Freies Fahren auf dem Ring
    18.15 - 19.15 Schnellest Runde fahren
    19.30 - 20.00 Siegerehrung
    ab 20.00 Uhr müssen dann alles das Gelände verlassen. ( Strecke )
    ab ca. 20.30 - 24.00 uhr etwas Party
    ab 22.00 Müssen alle Mopeds aus sein
    ab 24.00 Uhr ist lärm zu vermeiden

Alle die an den Rennen Teilnehmen wollen, müssen sich bis 10.30 Uhr in den Ausliegenden Listen an der Kasse eintragen haben !!!

Alle Änderungen vor Ort, werden über die Lautsprecher rechtzeitig bekannt gegeben !

So, das wars erstmal....

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Hallo !

Das ist ganz einfach. Wir habe für das WE zum Treffen ca 20 Ordnugshüter, gezeichnet durch Gelbe Westen wo hinter ein Aufdruck drauf ist. Diese Leute wissen was sie zu tun haben.

Wer nach höfflichem auffordern dem nicht nach kommt, der wird des Geländes verwiesen und von den Freundlichen Herren in Gelb bis zum ausgang begleitet !!!

Aber ich hoffe doch mal, das es soweit nicht kommen muss. Wenn sich jeder etwas zusammenreist, dann geht das schon !

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Also uns wollten sie auf nem Treffen damals das Zündkabel durchschneiden oder den Zündkerzenstecker abnehmen damit wir kein Lärm mehr machen konnten. Wär vllt auch ne Möglichkeit denn da brauchman ja die Leute nicht gleich verweisen oder?

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat

Also uns wollten sie auf nem Treffen damals das Zündkabel durchschneiden oder den Zündkerzenstecker abnehmen damit wir kein Lärm mehr machen konnten. Wär vllt auch ne Möglichkeit denn da brauchman ja die Leute nicht gleich verweisen oder?

Super. Da gehts dann zu nem Mopped was nur rumsteht, Kabel ab und weiter gehts. Is schon richtig mit dem Platzverweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!