mal eine frage aus eurer erfahrungs kiste will mir ein 60 ccm 4/k holen welches ist da der beste auspuff dazunach eurer meinung ich tendieren zu nem rzt sp as meint ihr?
Auspuff
-
-
Mal wieder etwas ungenau ,von wem ist der Zylli,oder wie ist er ausgelegt?
Aber egal,ich persönlich würde vom RZT-Püff generell abraten!!Da geht meiner Erfahrung nach selbst AOA besser.. -
hab nen zyli von schmiermaxe oder ltim auge sind die rzt püffe so schlecht?
und amcht das ne stino kw mit?
-
Der Püff muss zum Motor passen, am universellsten machen sich die aoa1-3 Auspüffe.
Bei LT zum beispiel gibt es den Resopüff s60-s70 in ori-optik, fand den dahmals ganz gut im vergleich zum aoa2 am LT60/4.
Bei sm gibt es auch einen Resopüff in ori-optik für 60ccm.
Man kauft den Püff da wo man auch den Zyli bzw. Motor kauft!Die stino-kw macht das locker mit wenn die ne schon ach wieviel runter hat.
mfg sumo-driver
-
naja die kw hat etzt ca 30.000 km runter
-
Tja,ich kenne mich zwar mit Schmiermaxezyllis nich aus,aber ich denke,dass der von ihm angebotene reso 60ccm Straße nicht schlecht sein wird und vom drehzahlbereich ähnelt der Zylli dem 60/ 4 von Lang laut den Beschreibungen,also könnte der Resonanzauspuff Straße S60 - S70 ( LT Reso 2004 ) auch passen.
Aber das weiß hier bestimmt jemand besser :roll: -
30ooo :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist dann aber schon arg viel,wenn ma nen Zylli draufpflanzt,der gute 9500 dreht;ich würd den Motor vorher regenerieren und eine neue Welle reinsetzen,kost ja nich die Welt... -
anke euch
bevor ich wild drauf los kaufe wollte ich mal welche befragen die erfahrungen haben
-
Für stino zyli sicher ok, beim 60/4k neuwelle für 40€. Was bringen neue kw lager wenns das untere nadellager nach paar tkm ermittelt?
-
-
Was verstehstn daran nicht.
Er meint bei einem originalen Zylli/einfachen 60er mag es gehen mit der Laufleistung ,aber bei einem 60/4Kanal solltest du 1.die 35€ in eine Regeneration und außerdem noch die 40-42€ in eine neu Kurbelwelle investieren.Da eine Regeneration ohne Austausch der Kurbelwelle bei der Laufleistung nicht so sinnvoll wäre,da wahrscheinlich bald das untere Pleuellager aufgeben würde :mrgreen: -
achso sagt das doch gleich
regenerieren für 70 eus is aber bilig kannd as aus zeitlichen gründen nich selber machen^^
-
und noch 10€ zum ausdrehen drauflegen schon passt ein 70er
-
Einen standart zylinder wie sie ab werk verbaut waren sollte die welle noch min 10-15tkm mitmachen.
Beim 60/4k der um die 10t U/min dreht kann es sein das das untere nadellager nach 2-3tkm zerfetzt.
Eine neue welle gibt es schon für um die 40€.
Und da der motor eh neue Kw lager brauch sollte gleich eine neu welle mit verbaut werden. -
ja aber wen man das machen läßt is ja au nich so billig selber kann ich das nich so wirklich da ich keine zeit zu habe
-
stimmt schon,ist aber beim gekauften von außen erkennbar,weiß ja nicht,wieviel wert du auf originale optik legst!?
-
eigentlich viel^^ ,a aber zeit
habe ich keine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!