Original Lichtbirne - 6V

• Hallo again!
    War lang nich hier und durfte mich jetzt neu reggen weil der alte user nimmer geht, warum auch immer :shock:
    Auf jeden hab ich nen kleines Prob, ich hab ne 6V Elektronikzündung und hatte mir ne Halogen Brine mit 6V/35W reingebaut, aber die war viel zu schwach, jetzt bräucht ich möglichst eine Birne mit den Orignalangaben, wenn möglich auch Halogen.

Könntet ihr mir bitte mal die Angaben zur Orig Birne für ne 6V Zündung sagen, da ich nich weiss was ich jetzt für eine einbauen soll, wär echt cool! :wink:

• Also es gibt 2 Möglichkeiten warum die 35Watt zu dunkel sein könnte! Entweder du das das Licht falsch angeschlossen z.b an die Spule fürs Rücklicht oder du hast nur ne 25Watt Lichtspule drin! Die Maße kann ich dir jetzt nicht sagen aber die passenden Lampen bekommt man eigentlich für 6V Nurnoch beim Simsonhändler! Und kauf wenn welche von Narva alle andere billigen Ost Produkte brennen dir nach 2-3 Tagen durch!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• S51SimsonRacer: mein alter nick war einfach nur 2ko

jo ich hatte ja schon vorher ne 35w/6v halogen drin, am ende hat die irgendwie immer bissl geflackert, also nich durchgängig licht gebracht und ejtzt giong bis vor paar tagen garnix mehr, rücklicht ging noch alles, die birne war auch nich kaputt
    ich denke das evtl. die zündung leicht ne macke hat oder ein kabel nicht richtig leitet :(

• So jungs, es war doch die lichtspule auf der grundplatte, hab sie ausgetauscht, jetzt geht alles wieder, naja war sogar noch ne überraschung dabei, die kurbelwellenlager sind sogut, das man die kurbelwelle bald als quirl benutzen kann *lol*
    naja tkm zeugs halt.... :shock:

• Warum TKm zeugs :lol: ! Nach 15.000 Kilometer mit 60er SZ vom TKM + xxx Kilomter weil gebraucht gekauft hatten sämtliche Lager locker 2mm Spiel das ding hat gelappert und vibriert wie sau 8) !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!