ich hät ma ne frage nur der interesse halber
ob jemand in diesem forum mitglied des THW (Technisches HilfsWerk)
ist.
:twisted:
ich hät ma ne frage nur der interesse halber
ob jemand in diesem forum mitglied des THW (Technisches HilfsWerk)
ist.
also bist du eins von "Tausend Hilflose Wesen"?
Feuerwehr bin ich
mfG Yogi
bin auch ffw
die leute die ich kenne und in der ffw sind , sind da nur um ihren durst zu löschen :shock:
trinken helfen weitersaufen heisst das
und feuerwehr naja
Jo ich bin/war Gruppenführer im Ortsverband Lauterberg Kranker haufen... zu Feuerwehr krigt mich keiner... da bleibe ich doch beim Rotenkreuz
Also mein bruder is beim THW hier in Erfurt! ich woltle mal hin aber nö!!! Feuerwehr geh ich auhc nich hin wollte mal eintretten aber dann kein bock mehr und so! STandart halt! Bin Jugendwart im Hundesportverein Alach!!!
FEUERWEHR
ANDERE RENNEN RAUS, WIR RENNEN REIN
Feuerwehr: Stell eine Flasche Korn vors haus und der Haus brennt ab weil sie nicht das Feuer, sondern Ihren durst löschen
lol alos von dem THW hab ich mal gte bekanntschaften gemacht kenn so einige richtig gut aber naja die sidn eben dauernt im Dienst überlegen selber später mal zum thw zu gehen ( wi rhaben hier in Eberwalde nen standpunkt) sind alle ganz nett da udn man hatt immer was zu lachen weil alle nur scheiße baun muha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!